FCA: Neue Struktur bei Vertrieb und Marketing

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FCA: Neue Struktur bei Vertrieb und Marketing

FCA Deutschland führt wieder die Position eines Brand Country Manager ein.
      Roberto Debortoli übernimmt diese Funktion für den Bereich Fiat und Abarth.
      Das Image von Fiat und Abarth sollen auf dem Deutschen Markt gestärkt werden!
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Denke `mal das wird wie immer.....
      Externe Beraterfirmen für massig Kohle, Ergebnis das Gleiche wie ohne die "Berater".
      Mittlerweile entwickelt sich die "Beraterszene" zu einer weltweiten Krankheit!
      Einfach `mal die eigenen Mitarbeiter fragen, oder Kunden, spart einen Haufen Kohle und führt in der Regel zu guten Ergebnissen.
      Tipo Kombi S-Design Vollausstattung 120 PS Diesel Automatik. 5,1 lt / 100 km

Akku-Auto? Nein Danke!
    • Umbra schrieb:

Denke `mal das wird wie immer.....
      Externe Beraterfirmen für massig Kohle, Ergebnis das Gleiche wie ohne die "Berater".
      Mittlerweile entwickelt sich die "Beraterszene" zu einer weltweiten Krankheit!
      Einfach `mal die eigenen Mitarbeiter fragen, oder Kunden, spart einen Haufen Kohle und führt in der Regel zu guten Ergebnissen.
      Leider wird das Basiswissen der Mitarbeiter nicht abgefragt, das kostet nichts zusätzlich!
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V