Das 5 zoll bluetooth radio

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das 5 zoll bluetooth radio

ich weiß das gehört hier nicht her sondern Marktplatz aber da kann ich nix schreiben. Also ich habe nur das normal radio im tipo aber ich hätte gern das 5 zoll bluetooth mit oder ohne navi egal am liebsten mit. Jetzt meine frage hat so einer noch so eins oder will es tauschen da ihm vllt ein normales radio reicht

Mein Tipo: Fiat Tipo kombi, Pop, 95 ps, blau metallic , klimaanlage, radio,

Honni1987 schrieb:

ich weiß das gehört hier nicht her sondern Marktplatz aber da kann ich nix schreiben. Also ich habe nur das normal radio im tipo aber ich hätte gern das 5 zoll bluetooth mit oder ohne navi egal am liebsten mit. Jetzt meine frage hat so einer noch so eins oder will es tauschen da ihm vllt ein normales radio reicht
      Das du für das Navi radio aber auch ne andere Antenne und/oder sogar ne andere antennenleitung brauchst weißt du?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
      Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Tipo: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

Honni1987 schrieb:

ja wie gesagt mit navi muss nicht unbedingt Bluetooth und Freisprecheinrichtung langt schon
      Is das selbe in grün. Is ja auch kein golf3 mehr der tipo. Zumindest die uconnect geräte und auf die hast du es ja abgesehn, sind fest mit dem Fahrzeug verheiratet. So einfach aus nem tipo in nen anderen reinbasteln geht ohne codieren etc. Nich. Mal abgesehn davon das auch das Mikro von der freisprechanlage (meine ich zumindest gelesen zu haben) mit im Himmel also extern des Radios sitzt. Somit ginge auch das nich ohne weiteres. Bluetooth hingegen ließe sich ja über usb und/oder aux. Das Thema radio ist nen sehr heißes hier....

Mein Tipo: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

Honni1987 schrieb:

und wenn es kein Original von fiat ist hab da genügend Videos gesehen
      Ja dann biste halt mit den ganzen canbus adaptern am rum basteln. Das würde man am ende aber vermtl. Eher hinbekommen.