1.6 multijet diesel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1.6 multijet diesel

Hallo,

stimmt es das es vom 1.6 multijet Motor eine Version
      mit 114 und eine mit 120ps gibt?Dies viel mir auf als ich nach einem Tipo schaute, da las ich ab und zu diese 2 Varianten.

Es wäre mal interessant zu wissen, Danke.
      mein Auto= Fiat Tipo Kombi 1.6 "lounge", Magnetico Bronze metallic, Innendesign in taube/schwarz, (und ein w124)

: Fiat Tipo 1.6 mjet2 Sw, in lounge und magnetico bronze

• Kann ich mir nicht vorstellen!
      Die 1,6l-Diesel-Maschine wird und wurde genauso schon seit Jahren mit 120PS in diversen Fahrzeugen im FCA-Konzern eingebaut.

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Aber diese Motoren haben nicht mehr viel mit dem jetzigen 1,6l-Diesel gemeinsam.

Wurden die nicht sogar wegen zu schlechter Abgase ganz aus dem Programm genommen, oder waren es gar noch die Peugeot bzw. Opel-Motoren?

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• OK - das wußte ich nicht. Bin nicht gerade der Diesel-Experte...
      Weiß eben nur, das der 120PS-Diesel normalerweise immer 120PS hatte, und das schon beim Bravo oder bei der Guilietta.

Mfg
      Andi

• Beim 500L gab es 2 Dieselversionen!
      Multijet 1.3- 85 PS
      Multijet 1.6- 105PS

Der andere 105PS war ein Twinair!
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JD4040 ()