Autohaus Werner in Saarburg/Konz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Autohaus Werner in Saarburg/Konz

ist in diesen Forum zufällig der Vorbesitzer meines Tipo was ich im Autohaus Werner in Saarburg/Konz gekauft habe? Zum Auto: Fiat Tipo Kombi, Ausstattungsvariante Pop, in dunkelblau, abnehmbare Anhängekupplung, Erstzulassung April 2017 mit 26 bis 27000 km. Warum ich Frage? Das Autohaus bekommt es seit 2 Wochen nicht hin den fehlenden Schlüssel für die Anhängekupplung aufzutreiben sowie die Betriebsanleitung und das Rollo für den Kofferraum.

Mein Tipo: Fiat Tipo kombi, Pop, 95 ps, blau metallic , klimaanlage, radio,

• Warum bestellen die das nicht einfach? Bei den Kupplungen gibt es einen Schlüsselsatz, den kann jeder Händler beim Hersteller abfordern, dann setzt sich der Lehr-jung hinters Auto und fängt an zu probieren. Wenn der richtige Schlüssel gefunden ist, schickt man den Schlüsselsatz einfach zurück und bestellt zwei neue. Haben bei Westfalia damals je 3,90€ gekostet.

Mein Tipo: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz

• Honni1987 schrieb:

ist in diesen Forum zufällig der Vorbesitzer meines Tipo was ich im Autohaus Werner in Saarburg/Konz gekauft habe? Zum Auto: Fiat Tipo Kombi, Ausstattungsvariante Pop, in dunkelblau, abnehmbare Anhängekupplung, Erstzulassung April 2017 mit 26 bis 27000 km. Warum ich Frage? Das Autohaus bekommt es seit 2 Wochen nicht hin den fehlenden Schlüssel für die Anhängekupplung aufzutreiben sowie die Betriebsanleitung und das Rollo für den Kofferraum.

...da hat aber das Autohaus beim Fahrzeug Ankauf ganz schön gepennt.

Aber die ca. 200€ für die Bedienungsanleitung und das Rollo dürften den Händler nicht all zu doll schmerzen. Zumal er ja als Händler EK-Preise hat, also deutlich weniger als 200€.
      Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Tipo: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dorni ()

• Das sind alles Sachen, die man vor dem Kauf mit dem Händler abklärt!

Mit dem Heckrollo ist aber NICHT in der Pflicht, wenn es nicht schriftlich festgehalten ist! Wenn das Thema noch nicht mal angesprochen wurde, ist es dein Problem. Hört sich heftig an, ist aber so!
      Gut, das mit dem Handbuch/Bedienungsanleitung, das dürfte für den Händler kein Problem sein, kostet so um die 20€
      Auch die Schlüssel sind Händlersache! Da würde ich mal ein wenig Dampf machen!

Mfg
      Andi

PS: und schreibe bitte hier mal deine Fahrzeugdaten rein: tipo-forum.de/signature-edit/ , damit man nicht laufend Suchen muss, welches Fahrzeug du fährst - geht dann für uns alle schneller!
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Dann mach mal Druck bei dem Händler , so geht es ja nicht. Wieder ein Beispiel wie unterschiedlich die Händler sind .
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• manni schrieb:

Dann mach mal Druck bei dem Händler , so geht es ja nicht. Wieder ein Beispiel wie unterschiedlich die Händler sind .
      Da sieht man das Ford-Händler auch nur mit Wasser kochen...gerade dieser hat hier in der Gegend einen sehr guten Ruf. Aber wenn die Teile (Heckrollo) nicht beikommen... :whistling:

Honny: Wie schaut´s aus mit den Fehlermeldungen? Hast du eine neue Batterie drinnen? Halte uns mal bitte auf dem laufenden!

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"