Neuzulassungen März 2019!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuzulassungen März 2019!

Der 500er im Mini Segment wie im Februar wieder Platz 1 mit einem Zuwachs
      von ca. 30%, damit im 1. Quartal 2019 ebenfalls Platz1. VW Up nur Platz 3 im März!
      Der Panda verzeichnete einen Zuwachs von ca. 25%.
      Ganz stark gegenüber den Vormonaten der Tipo mit einem Zuwachs von ca. 50%.
      Auch der Spider verzeichnete eine Verdoppelung bei den Neuzulassungen!
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• 941 Neuzulassungen läßt ja mal wieder etwas hoffen... :whistling: :rolleyes: :thumbup:

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• JD4040 schrieb:

Andis HP schrieb:

941 Neuzulassungen läßt ja mal wieder etwas hoffen... :whistling: :rolleyes: :thumbup:

Mfg
      Andi
      Auf viele TZ :D
      Aktuell sind bei autoscout24 570 Tageszulassungen oder Vorführer aus 2019 zu haben. Bei mobile.de sind es 671.

Übrigens gibt es bei mobile noch 688 TZ aus 2018, 130 aus 2017 und tatsächlich noch 6 aus 2016.

Bei autoscout24 sieht es so aus:

638 aus 2018
      78 aus 2017
      3 aus 2016

Also stehen sich noch mindestens (Vorführer vor 2019 nicht mit eingerechnet) 1.500 schon zugelassene Tipos bei den Händlern die Reifen eckig.
      Zusätzlich zu den anderen 1.500 die auf mobile mit angeboten werden.

Mein Auto: Tipo • Hatchback • Lounge • 1.6 Multijet • Cinema Schwarz • EZ 01/17 ••• Punto Evo • MyLife • 1.4 8V • Ambient Weiß • EZ 12/10

• Kinners, vergesst nicht die Tipo, die in den Mietwagenflotten unterwegs sind.

Habe aktuell bei mir auf Arbeit ca. 100 Tipo zu stehen, die demnächst für ´nen Vermieter zugelassen werden.
      Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Tipo: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

• Ecki1896 schrieb:

JD4040 schrieb:

Andis HP schrieb:

941 Neuzulassungen läßt ja mal wieder etwas hoffen... :whistling: :rolleyes: :thumbup:

Mfg
      Andi
      Auf viele TZ :D
      Aktuell sind bei autoscout24 570 Tageszulassungen oder Vorführer aus 2019 zu haben. Bei mobile.de sind es 671.
      Übrigens gibt es bei mobile noch 688 TZ aus 2018, 130 aus 2017 und tatsächlich noch 6 aus 2016.

Bei autoscout24 sieht es so aus:

638 aus 2018
      78 aus 2017
      3 aus 2016

Also stehen sich noch mindestens (Vorführer vor 2019 nicht mit eingerechnet) 1.500 schon zugelassene Tipos bei den Händlern die Reifen eckig.
      Zusätzlich zu den anderen 1.500 die auf mobile mit angeboten werden.
      Naja, die Zahlen darf man eigentlich nicht zusammen zählen, da einige Händler auf beiden Plattformen anbieten.
      Die Arbeit, diese zu vergleichen und auseinander zu klabüsern, wird sich wohl keiner von uns machen...
      Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Auto: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design, 18" Felgen, Metropolitano Grau