Motorraumabdeckung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Motorraumabdeckung

Es geht um die Verkleidung bzw die Blende am Verschluss.
      Hab das auf Fb gesehen und der Kollege kommt aus Polen..
      Die Frage ist..ist das ein original Teil von Fiat oder hat er es selbst fertigen lassen..
      Hab das noch nirgendwo gesehen.
      Bilder
      • FB_IMG_1555521918538.jpg

96,86 kB, 1.137×640, 289 mal angesehen

Mein Tipo: S-Design, 1.4l T-Jet 120 Ps, Metropolitan-Grau, 18 Zoll; Lounge Tech Paket; Sicht Paket; Sitzheitzung; Einstiegsleisten; Eibach 25/25 Federn; Maxton Heckansatz

• Das ist ein Original Teil. Bei den neuen Tipo,s wurde das Teil von Fiat eingespart worden aber man kann es beim Händler bestellen , kostet so um die 20€ genau wie die Gummilippe für die Motorhaube.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• Kann dir nur empfehlen die beiden Teile nachzurüsten, habs auch gemacht und vor allem die Dichtung an der Motorhaube ist sehr sinnvoll. Aber vergiss die 5 Clipse nicht :thumbup:
      Gruß

Marcel

Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, klare Seitenblinker, Schaltwegverkürzung, ACC nachgerüstet

• Bulliheizer schrieb:

Kann dir nur empfehlen die beiden Teile nachzurüsten, habs auch gemacht und vor allem die Dichtung an der Motorhaube ist sehr sinnvoll. Aber vergiss die 5 Clipse nicht :thumbup:
      Die 5 Clips sind für die Abdeckung , die Gummilippe wird einfach in die vorhandene Löcher gedrückt , lohn sich wirklich die beiden Teile
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung