Höchstgeschwindigkeit mit dem 1,4 T-Jet kW/PS 88/120

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Höchstgeschwindigkeit mit dem 1,4 T-Jet kW/PS 88/120

      So Leute, Feuer frei!!!!

      Was rennt Euer Tipo mit dieser Motorisierung.

      Ich denke was die 95 PS Truppe kann kann die 120 PS Truppe auch :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      Mein Tipo: 5 Türer, Lounge, My 19, 1,4 T-Jet 120 PS, Colloseo-Grau Metallic inkl. kleines Sicherheitspaket und Komfortpaket, Standard 16" Alus EZ: 08/19

    • Meiner geht gut seine 200km aber unsere Rennfahrerin Jessy hatte schon über 220 auf den Tacho stehen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

    • cargohonk schrieb:

      Auf dem Tacho stehen und reale Geschwindigkeit sind zwei Paar Schuhe.
      Sollte aber jeder hier wissen...
      ma nich gleich so angepieselt sein....

      cargohonk schrieb:

      Das Ganze gleicht nem Schwanzvergleich... ;(
      Also in meinen Augen absolut Überflüssig, hab eh den Grössten... :D :thumbsup: :D
      ....vielleicht ist er ja doch garnicht so groß wie du denkst, wenn du noch nie verglichen hast.

      desweiteren haben hier ja defakto alle mehr oder minder das "gleiche schätzeisen" drin. die wahrscheinlichkeit ist daher eher gering das die abweichung unrepräsäntativ ist. es wird ja nicht typübergreifend oder gar markenübergeifend verglichen.
      und wenn du das nicht lesen magst, es gibt auch ne scroll funktion. ;-D
      die anderen hätten gerne ihren spaß....
      Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

      Mein Tipo: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

    • tuxedo21 schrieb:

      ma nich gleich so angepieselt sein....
      Bin werder angepieselt, noch irgend was anderes...

      Das von Dir jetzt solche Bemerkungen kommen, wundert mich nicht wirklich...

      tuxedo21 schrieb:

      und wenn du das nicht lesen magst, es gibt auch ne scroll funktion. ;-D
      Brauchst mir das Forum nicht erklären...
      Ich weiss auch, wie man Mitglieder blockieren kann... ;)
      Gruß Ronny

      Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

      Mein Auto: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design, 18" Felgen, Metropolitano Grau

    • Höchstgeschwindigkeit mit dem 1,4 T-Jet kW/PS 88/120

      cargohonk schrieb:

      tuxedo21 schrieb:

      ma nich gleich so angepieselt sein....
      Bin werder angepieselt, noch irgend was anderes...

      Das von Dir jetzt solche Bemerkungen kommen, wundert mich nicht wirklich...

      tuxedo21 schrieb:

      und wenn du das nicht lesen magst, es gibt auch ne scroll funktion. ;-D
      Brauchst mir das Forum nicht erklären...
      Ich weiss auch, wie man Mitglieder blockieren kann... ;)
      Dann tu es doch einfach und hör auf wie ein kleinkind damit zu drohen... hebt mich nich an.

      Außersem weiß ich auch nicht was schwanzvergleich damit zu tun hat. Das sowas von dir kommt is allerdings auch normal.

      Ps: das geblubber ändert nix daran das die scrollfunktion schon vor dir hier war.

      Und jetzt block mal wie ein Mann.... ;)


      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
      Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

      Mein Tipo: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

    • Ich finde die 120 PS Fraktion soll sich hier auch austoben dürfen.....mehr Geschwindigkeit machen wir 95 PSler mit härteren Bremsmanövern und schnittigen Kurvenfahrten eh wieder wett.....
      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

    • Höchstgeschwindigkeit mit dem 1,4 T-Jet kW/PS 88/120

      Mahatma1961 schrieb:

      Ich finde die 120 PS Fraktion soll sich hier auch austoben dürfen.....mehr Geschwindigkeit machen wir 95 PSler mit härteren Bremsmanövern und schnittigen Kurvenfahrten eh wieder wett.....
      Lass mich raten. Fehlende ps werden durch Wahnsinn ersetzt? ;)

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
      Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

      Mein Tipo: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

    • :D :D :D Nee nee Ronny......Größe ist nicht alles..... ;) ;) ;) man muss auch damit umgehen können...… :whistling: :whistling: :whistling:


      und was nützen einem viel PS wenn man nicht fahren kann...... :D :D :D

      und ob mein Auto nun echte 163 läuft wie mein Panda oder über 200 wie mein ehemaliger Tipo ist mir egal, weil man meistens doch nicht so schnell längere Zeit fährt..... :) :) :) für mich gibt es wichtigere Dinge.... ;) ;) ;)


      LG Thomas :thumbup:

      Mein Auto: Fiat Panda Modell 169, 1.1 mit 54 PS

    • Also mein Panda fährt auch deine 175 km/h laut Tacho :thumbsup: . War viel Platz und auch nur ein kurzes Stück.
      Habs aber noch nicht ganz ausgereizt.
      Sind dann wohl auch so um die 160 - 165...
      Fahr normal eher so max 120-130 im Panda auf der BAB, reicht mir volkommen, außerdem ist er mir sonst zu laut...
      Grüße Frank

      Mein Auto: Tipo Kombi Lounge T-Jet Gelato Weiss, Tech-, Komfort- & Stylepaket, SHZ // New Panda Easy 1.2 Gelato Weiss

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FunkGroove ()

    • Wollte hier weder nen Schwanzvergleich noch ne Krawalle anzetteln. :whistling: :whistling:

      Mich interessiert nur worauf ich mich freuen darf :love:

      Uuund weil die 95 er Fraktion dat darf, dacht ich wir dürfen dat auch :rolleyes:

      Klar wird der eine auf ebener Strecke nich schneller sein als einer, der bergab mit Rückenwind fährt.

      Ich weiß von früher, dass man den V-max Wert der Papiere auch überbieten kann :P :P

      Mein Tipo: 5 Türer, Lounge, My 19, 1,4 T-Jet 120 PS, Colloseo-Grau Metallic inkl. kleines Sicherheitspaket und Komfortpaket, Standard 16" Alus EZ: 08/19

    • Höchstgeschwindigkeit mit dem 1,4 T-Jet kW/PS 88/120

      Lass dich nicht von sowas stumpfem abbringen. Wer nen laberthread für ausgeleierte Hosen erstellen darf, muss auch mit nem vmax thread der 120ps Fraktion klarkommen.

      Ich find die Frage immernoch interressant da es auch beim bravo ne relativ große Streuung gab. Einer hat Grad so die 200 gestriffen und ein anderer schaffte locker 220.

      Mit dem tipo hab ich schonmal 210 geschafft.

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
      Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

      Mein Tipo: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"