Beste Grüße aus Holzwickede

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beste Grüße aus Holzwickede

      Ein großes Hallo in die Runde :thumbsup:

      Ihr habt einen Tipo-Fahrer mehr, nämlich mich :!:
      Ich heiße Niclas, bin noch wenige Wochen 29 und komme aus Holzwickede. Das liegt zwischen Unna und Dortmund. Bin beruflich Hauptbuchhalter und in der Freizeit eigentlich meistens im/am/unter'm Auto zu finden.
      Freue mich nicht nur riesig hier zu sein, sondern auch Ende dieser, Anfang nächster Woche stolzer Besitzer eines nagelneuen Fiat Tipos zu werden.
      Meine Wahl fiel auf den starken 1.6er Diesel, in weiß, als Stufenheck mit der Easy Ausstattung.
      Er hat zwar nicht alles drin, was das Herz begehrt, aber ich habe auch keine 2 linken Hände und bin mit Verstand und Werkzeug ganz gut ausgestattet ;)
      Nach insg. drei Fiat Cinquecento (2x 0.9 + 1x Sporting) hatte ich keine Bedenken mir wieder einen Fiat zu kaufen, obwohl ich eigentlich dem Opel-Virus ewig verschrieben war (1 Corsa, 3 Astras, 2 Vectras) ... Die Zeiten werden allerdings nun für ein Längeres vorbei sein.
      Ich hoffe hier viele nette Menschen kennen zulernen, auch sehr gerne bei Treffen, falls es diese hier im Ruhrpott oder in OWL schon gibt!

      Freue mich auf eine angenehme Zeit mit euch und wünsche euch einen guten Start in die Woche :thumbup:

      Beste Grüße
      Niclas
      Bilder
      • InkedIMG_4988_LI.jpg

        274,93 kB, 1.355×711, 56 mal angesehen
      Viele Grüße von Niclas :thumbsup:

      Mein Tipo: Easy, 1.6 Multijet, Handschaltung, Stufenheck, Weiß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Niggi ()

    • Hallo Niclas, herzlich willkommen hier bei uns und viel spaß mit deiner Limo Tipo. Gute Wahl da haste nix verkehrt mit gemacht.
      Sehr nette Vorstellung von dir und natürlich bist du auf jedem Treffen willkommen. Es finden immer wieder welche statt mal kleiner mal größer, mal näher mal weiter weg.

      LG
      Manni
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

    • Niggi schrieb:

      Vielen Dank euch :)
      Und dir Manni wünsch' ich alles Beste zu deinem Geburtstag heute :thumbup:
      Vielen lieben Dank :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

    • Köln grüsst Holzwickede!
      Limo grüsst Limo.
      Rot grüsst weiss.

      Viel Spass bei uns!!
      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

    • Na Holla.

      Endlich mal wieder ein neues Gesicht.

      Herzlich willkommen im etwas anderen Forum. Viel Spaß hier.

      Und was am allerbesten ist......die Limo-Fraktion freut sich bestimmt wie Bolle, das sie "Zuwachs" bekommen haben. :thumbup:
      Grüße Don Dirk


      ...Mich erschüttert nichts.

      Ich habe 3 Kinder :D

      Mein Tipo: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

    • Eine weiße Limo! Klasse

      Willkommen bei uns,viel Spaß hier und in Zukunft mit dem Tipo.

      Tipo Treffen sind klasse. Vorallem die größeren. Auch wenn sie feucht fröhlich ausarten :thumbsup:

      Aber auch die kleinen sind sehr empfehlenswert

      Gruß aus dem Vogtland
      EAST OR WEST!
      HOME IS BEST!


      Gruß Tino

      Mein Tipo: Tipo Limo 1.4 95ps in Gelato Weiß. POP EDITION, mit Grüner Teilfolierung

    • Hallo Niclas,

      auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im etwas "chaotischen" Forum :thumbsup:
      Tolles Auto hast du dir ausgesucht.
      Eine Limousine in weiß: war und ist noch immer mein Traumauto. Ich hatte den kleinen Benziner mit 95PS... ;( :rolleyes:

      Ich wünsche dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit deinem neuen Wägelchen!

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"