Angepinnt Fotos für den Radarkalender 2020

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Könnte schon sein. Gerade in kleinen Dörfern hier im Umland stehen teils gut versteckte Säulenblitzer.

Das es hier in der Kurstadt, bei flächendeckend Tempo 30, Blitzer scharf gestellt sind, dürfte keinen Überraschen. Dort kann es passieren, das gleich im Eingang von der Bundesstrasse im Wohngebiet auf 100m drei oder vier mobile Blitzer stehen...

Aber schneller als 30 fahren geht eh meist nicht, da das fast ganze Stadtgebiet mit "Rechts vor Links" oder Verkehrskreiseln geregelt ist. Da fährst du keine 50m bevor nicht wieder eine schlecht einsehbare "Rechts vor Links"-Kreuzung vor dir ist.

Im Vergleich zu 2007 hat sich der Verkehr erheblich beruhigt. Es gibt keine "Rennstrecke" mehr innerorts...

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Auch im Schwarzwald hat's nicht geblitztdings...
      Und der befürchtet hier im Ort mit 10 zu schnell lässt seit Monaten auf sich warten ... Bild vermutlich nichts geworden :1f602: :1f602: ist ja schon 3 Monate her ....
      F = Fand
      I = Ihren
      A = Auto
      T = Traum

:thumbsup: :saint:

Mein Tipo: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht... Und ab sofort Vogtland Federn

• Die Frist der Verfolgungsverjährung beträgt bei Ordnungswidrigkeiten nach § 24 drei Monate,
      solange wegen der Handlung weder ein Bußgeldbescheid ergangen noch öffentliche Klage erhoben ist,
      danach sechs Monate.
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Ich fahr immer anständig... Naja meistens... :1f602: :1f602:

Zumindest da wo es auch definitv angebracht ist also Ortschaften, Baustellen etc. ..

Auf der Autobahn können es auch mal 10/15 mehr sein... Wenn's Grad so schön läuft :1f602: :1f602:
      F = Fand
      I = Ihren
      A = Auto
      T = Traum

:thumbsup: :saint:

Mein Tipo: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht... Und ab sofort Vogtland Federn

• Francis & Ich schrieb:

Ich fahr immer anständig... Naja meistens... :1f602: :1f602:

Zumindest da wo es auch definitv angebracht ist also Ortschaften, Baustellen etc. ..

Auf der Autobahn können es auch mal 10/15 mehr sein... Wenn's Grad so schön läuft :1f602: :1f602:
      So halte ich es auch!

Auf der AB und/oder Bundesstraße fahre ich auch max. 15km/h über Limit. Wenn´s dann Bildchen geben sollte, halten sich diese finanziell dann im Rahmen.
      Aber seit 2013 nicht mehr geblitztdings worden, da aber gleich 2x innerhalb 3 Wochen...Vorher keine Bildchen und seither auch keine Bildchen bekommen...
      Ja - ich bin diesbezüglich (k)ein Vorbild ^^ :D ;)
      In 37 Jahren nur 2x zu schnel (einmal 10km/h, einmal 13km/h jeweils auf Landstrasse), das ist wahrlich keine Meisterleistung...

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Wer sportlich fährt, sollte auch die Fotos "sportlich" nehmen.

Nur nicht auf die Idee kommen den Blitzer mit zu nehmen, oder abmontieren, oder, wie gestern gelesen, den Blitzer anbohren und mit Brandbeschleuniger die Bild-Entwicklung "unterstützen". Ich sag nur "heißes Foto". :D
      Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Tipo: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

• Ich bin froh, dass ich nicht jeden Tag ´nen Porsche mein Fahrzeug nennen darf. Sonst wäre der Lappen schnell weg..... aber entspannte 251 km/h hat auch was: 8o

PS: man beachte meine Tipohandschuhe. :D :)
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Das ist ein Post der mir nicht gefällt muss leider jeden Tag auf
      für meine Arbeit sehr viel Kunden
      anfahren und bin jeder Tag froh nicht abgelichtet zu zu werden.
      Und habe auch schon sehr viel bezahlt.
      Und meine Geschwindigkeiten sind immer im Fahrverbot. Aber Blitzer DE hilft. Gott sei Dank.
      Ich warte noch auf Post und die wird nicht schön.

Mein Tipo: Tipo 1.4 T-Jet Lounge Magnetico Bronze Meta. + Komfort-Sicherheitspaket