Angepinnt Fotos für den Radarkalender 2020

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Thomas, das ist auch mein tägliches Problem auf Arbeit. Denn meine Kraftfahrer haben draußen mit den unterschiedlichen Problemen zu kämpfen und meine Aufgabe ist es dann die Aufgaben anzupassen.
      Das bedeutet auch mal, das trotz bester Vorbereitung und meiner jahrelangen Erfahrung, eine Tour nicht gefahren werden kann.
      Das ist dann halt so. Ich muss mit Leben und der Kunde auch.
      Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Tipo: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

• Ok da gibt's viele Meinungen vom Oderlehrer bis ..... .
      Jeder muss wissen was er macht.
      Ich fahre Autoersatzteile aus.....
      Und du ihr wollt eurer Autos am Nachmittag wieder haben das ihr Früh in die Werkstatt gebracht habt. ............ Oh Auto nicht fertig tut uns leid ihreTeile sind nicht pünktlich gekommen. Oder so ähnlich.
      Fahre täglich jeh nach Tour 10 bis 30 Kunden an. Auf 200 - 450 km verteilt. OK.

Mein Tipo: Tipo 1.4 T-Jet Lounge Magnetico Bronze Meta. + Komfort-Sicherheitspaket

• Mahatma1961 schrieb:

Ich bin froh, dass ich nicht jeden Tag ´nen Porsche mein Fahrzeug nennen darf. Sonst wäre der Lappen schnell weg..... aber entspannte 251 km/h hat auch was: 8o

PS: man beachte meine Tipohandschuhe. :D :)
      voll konzentriert so soll es sein, so lange man es noch darf, ich genieße es auch wenn die Verkehrsverhältnisse es zulassen mit der veloce über 200 bis 245-250 zu fahren :thumbup:

Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

• Mahatma1961 schrieb:

Ich bin froh, dass ich nicht jeden Tag ´nen Porsche mein Fahrzeug nennen darf. Sonst wäre der Lappen schnell weg..... aber entspannte 251 km/h hat auch was: 8o

PS: man beachte meine Tipohandschuhe. :D :)
      Mal ehrlich Jörg so ein Porsche ist schon eine andere Liga. An Präzosion und Perfektion eigentlich nicht zu übertreffen.
      Schub in allen Lebenslagen da steigt man ungern wieder aus. :thumbsup:
      Ist übrigens auch sehr gut für Geheimagenten geeignet. ;)
      Der aktuelle 718 hat es mir so angetan das ich bei einem aktuell besseren Kontostand meinen 124er hergeben würde um diesen zu kaufen.

Mein Tipo: Fiat Tipo Limousine Lounge, Colosseo Grau, 1,4, 95 Ps

• momentan hier in süditalien nehmen es die einheimischen es nicht so genau :whistling: mit der Geschwindigkeit, wie heißt es so schön, passe dich den dortigen Gepflogenheiten an :D auch wird öfters die hupe und gewisse gestiken getätigt ^^ ^^

Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

• Leute, es werden Tausende Urlaubskilometer gefahren und es wird kein Tipofahrer geblitzt....kann doch nicht sein. Ich warte noch auf Post aus UK, aber wie sieht es bei Euch aus!? Her mit den Modellbildern.... :D
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Mahatma1961 schrieb:

Leute, es werden Tausende Urlaubskilometer gefahren und es wird kein Tipofahrer geblitzt....kann doch nicht sein. Ich warte noch auf Post aus UK, aber wie sieht es bei Euch aus!? Her mit den Modellbildern.... :D
      Bist Du ein Knollen-Tourist, und probierst in jedem bereisten Land eine Knolle zu kriegen?

Was kommt als nächstes, wenn Du alle mit Auto breisbaren Länder durch hast, kommt dann, damits Arbeit gibt, Knollen-Städtereisen?

:thumbsup: :thumbsup:

Mein Tipo: 5 Türer, Lounge, My 19, 1,4 T-Jet 120 PS, Colloseo-Grau Metallic inkl. kleines Sicherheitspaket und Komfortpaket, Standard 16" Alus EZ: 08/19

• Mahatma1961 schrieb:

Leute, es werden Tausende Urlaubskilometer gefahren und es wird kein Tipofahrer geblitzt....kann doch nicht sein. Ich warte noch auf Post aus UK, aber wie sieht es bei Euch aus!? Her mit den Modellbildern.... :D
      ach X/ ,ja Ypsilon und Giulietta sind auch immer mal wieder auf Knöllchen fang 8o :D

• Also in der Ukraine hat mich die Schwester meiner Frau gerettet. Polizisten, mitten in der Nacht versteckt hinter dem Baum, wollten mir einen Rotlichtverstoss unterjubeln. Sie hat solange auf sie eingeredet, bis sie zugaben, sie bräuchten einen Zusatzerwerb. Dann könnte ich fahren, ohne Bakschisch.
      Und beim zweiten Mal hatte ich wohl irregulär einen Traktor am Berg überholt. Klar, durchgezogene Linie und kilometerweit kein Gegenverkehr. Habe mich doof gestellt, bis die Schwägerin zu uns aufschloss...naja, das Ende denkt Ihr Euch. :D

Und Dutzende Endfield-Motorradfahrten in Indien blieben immer ohne Knöllchen. Und auch in den drei baltischen Staaten sowie Polen habe ich kein Geld gelassen. Also ich wäge schon ab, wo das Geld hin soll.... :rolleyes:
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Mahatma1961 schrieb:

Also in der Ukraine hat mich die Schwester meiner Frau gerettet. Polizisten, mitten in der Nacht versteckt hinter dem Baum, wollten mir einen Rotlichtverstoss unterjubeln. Sie hat solange auf sie eingeredet, bis sie zugaben, sie bräuchten einen Zusatzerwerb. Dann könnte ich fahren, ohne Bakschisch.
      Und beim zweiten Mal hatte ich wohl irregulär einen Traktor am Berg überholt. Klar, durchgezogene Linie und kilometerweit kein Gegenverkehr. Habe mich doof gestellt, bis die Schwägerin zu uns aufschloss...naja, das Ende denkt Ihr Euch. :D

Und Dutzende Endfield-Motorradfahrten in Indien blieben immer ohne Knöllchen. Und auch in den drei baltischen Staaten sowie Polen habe ich kein Geld gelassen. Also ich wäge schon ab, wo das Geld hin soll.... :rolleyes:
      Und wenn man es genau nimmt, ist es sehr edel von Dir, wenn Du in fremden Ländern geblitzt wirst. Klar in manchen Ländern kann man tricksen, ist ja nicht immer so. Wo ich drauf aus wollte ist es in dem Sinne edel von Dir, da du ja nix anderes wie Wirtschaftshilfe leistest, da die Gelder ja ins Staatsäckel kommen und somit dem Haushalt, und somit einem bestimmten Etat eines Resorts zugeführt werden. Also in dem Sinne Hut ab. :)

Mein Tipo: 5 Türer, Lounge, My 19, 1,4 T-Jet 120 PS, Colloseo-Grau Metallic inkl. kleines Sicherheitspaket und Komfortpaket, Standard 16" Alus EZ: 08/19

• Ich bin seit 2013 sauber. Da waren wir auf der Fahrt nach Dobel zum Notar um die Kauf der Wohnung perfekt zu machen.
      Und dann vier Wochen später nochmal, da aber rund 20km entfernt.

Davor hatte ich noch NIE (!) ein Knöllchen wegen zu schnellem Fahren bekommen. Und seither auch nicht mehr. Und ich bin kein Schleicher...halte mich aber die Regeln (Tempo + ca. 10%).

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"