Wohnwagen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hast Du Erfahrungen mit einem Wohnwagen am TIPO? 14
      1.  
        ja (0) 0%
      2.  
        nein (14) 100%
      Hi Leute,
      wir überlegen uns, uns einen Wohnwagen zuzulegen. Haben einen wunderschönen neuen TIPO (TIPO Kombi E6D 1.6 MultiJet S-Design, 88kw), wissen aber nicht, wie schwer der Wohnwagen sein darf. Es muss wohl auch immer das Gepäck mitgerechnet werden.
      Hat jemand Erfahrung damit?

Vielen Dank

Claus Erhard
      Claus aus Nürnberg

: Fiat Tipo Kombi E6D-1.6 MultiJet S-Design 88kw (120PS) E6D-TEMP, Farbe Colosseo Grau Metallic, Anhängerkupplung

• Ansonsten ganz einfach im Fahrzeugschein die zulässige gesamtmasse checken. Diese darf auto+anhänger+zuladung nicht überschreiten.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
      Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Tipo: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

• Die Regeln für den anhängerbetrieb sind bei allen Fahrzeugen gleich. Der Tipo ist für kleine Wohnwagen tauglich, jedoch kein bekennendes Zugpferd.
      Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbsup:

: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), dunkle Seitenblinker & Nebler, H&R Tieferlegung, schwarze Kennzeichenhalter, Schriftzüge entfernt