Mich habe ich ja schon, aber das KFZ fehlt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• karlheinz62 schrieb:

...und wieder ein Gelato-Weißer Kombi mehr! Noch dazu ein S-Design :thumbsup: :thumbsup: . Ich hatte es neulich ja schon mal erwähnt! Von wegen farblos und so. Weiße Tipo-Eigner sind hier im Forum ganz vorne mit dabei. Nicht wahr, Thomas? :D

Allzeit Gute Fahrt Uwe!

Ach ja, noch was. Einen weißen Tipo zu putzen ist niemals Last, sondern immer Genuss pur! :)
      Habe den weißen auch im Showroom gesehen und fand ihn cool, sieht schon fast böse aus mit den schwarzen Akzenten.
      Meiner Frau war er aber einfach zu "farblos".
      Jetzt haben wir einen schwarzen.... ?( ?(
      Wer spät bremst fährt länger schnell :D

Mein Tipo: Tipo Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 120 PS, full house bis auf Leder, 225er auf 17".....was bin ich froh nicht die 18"er zu haben, bei den 17ern spürst du schon jeden Kiesel. ;)

• karlheinz62 schrieb:

...und wieder ein Gelato-Weißer Kombi mehr! Noch dazu ein S-Design :thumbsup: :thumbsup: . Ich hatte es neulich ja schon mal erwähnt! Von wegen farblos und so. Weiße Tipo-Eigner sind hier im Forum ganz vorne mit dabei. Nicht wahr, Thomas? :D

Allzeit Gute Fahrt Uwe!

Ach ja, noch was. Einen weißen Tipo zu putzen ist niemals Last, sondern immer Genuss pur! :)
      Guten Morgen lieber Karl-Heinz,

naja Rentner haben ja mehr Zeit zum Putzen.... :) :) :)
      ansonsten muß ich sagen gefällt mir persönlich der Tipo von Deinem Sohn besser.....
      aber Geschmäcker sind ja verschieden..... :D

wenn bei uns jemals noch einmal ein Weißes Auto ins Haus kommt.....dann nur ein 500er Abarth Cabrio….. :love: :love: :love:

LG Thomas :thumbup:

Mein Auto: Fiat Panda Modell 169, 1.1 mit 54 PS

• Alles Gut, Thomas!
      Hauptsache wir verstehen uns, und wenn wir uns mal sticheln, ist das immer nur spaßig gemeint.
      So, jetzt muss ich mal in den Garten. Ich führe zur Zeit einen Kampf mit dem Giersch und den Brennesseln, den ich wohl verlieren werde.
      Ich greife dann wieder mal an.

Schönen Tag heute
      Karl-Heinz

Zurück zum Thema......

Mein Tipo: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß

• Neu

Sind doch schon einige drin! Zwar nur im Autohaus - aber hier gezeigt!

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Neu

Die zählen nur bei den "Sichtungen" nicht...
      Aber schon beim Kauf ;)

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Neu

Ja genau - warum sind wir sonst Götter :thumbsup: :thumbup: ?
      Beeile dich mal, dann bist auch bald wieder dabei :D ;)

Mfg
      Andi

• Neu

Fiatfantom schrieb:

Dito..... ^^ ^^ ^^ und Fotos nicht vergessen..... :whistling:

Da kommen noch mehr in freier Wildbahn keine Sorge :P

Komme im Moment nur kaum zum Fahren. Hab den Tipo jetzt 2 Tage und gerade mal 170KM auf der Uhr.
      Liegt einfach daran das ich von Morgens bis Abends im Haus zugange bin da ich ab nächste Woche wieder arbeiten muss aber Ende Mai auch noch einziehe ins Haus. Im Moment ist einfach zuviel los :S

Mein Tipo: Tipo Kombi S-Design MY19 1.6Mjet DCT

• Neu

Backpaddle schrieb:

Fiatfantom schrieb:

Komme im Moment nur kaum zum Fahren. Hab den Tipo jetzt 2 Tage und gerade mal 170KM auf der Uhr.
      Liegt einfach daran das ich von Morgens bis Abends im Haus zugange bin da ich ab nächste Woche wieder arbeiten muss aber Ende Mai auch noch einziehe ins Haus. Im Moment ist einfach zuviel los :S
      Es gibt bestimmt jemanden, der deinen Tipo etwas ausführen würde :D
      Tipo Gassifahren :P
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Neu

Backpaddle schrieb:

Fiatfantom schrieb:

Also Ende Mai......Party bei Dir im Neuem Haus...…. :whistling: :whistling: :whistling:

Na dann noch …...Viel Spaß beim Ein- und Umzug..... :) :) :)

Mein Auto: Fiat Panda Modell 169, 1.1 mit 54 PS

• Neu

JD4040 schrieb:

Backpaddle schrieb:

Fiatfantom schrieb:

Da kommen noch mehr in freier Wildbahn keine Sorge :P Komme im Moment nur kaum zum Fahren. Hab den Tipo jetzt 2 Tage und gerade mal 170KM auf der Uhr.
      Es gibt bestimmt jemanden, der deinen Tipo etwas ausführen würde :D Tipo Gassifahren :P
      Heute ist Trackday am "Bilster Berg", könnten uns da treffen, wäre dann gerne und natürlich völlig selbstlos bereit da mal ein paar Kilometer für dich die auf die Uhr zu spulen. Natürlich kann ich den Wagen auch bei dir abholen wenn du keine Zeit hast... :D
      Wer spät bremst fährt länger schnell :D

Mein Tipo: Tipo Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 120 PS, full house bis auf Leder, 225er auf 17".....was bin ich froh nicht die 18"er zu haben, bei den 17ern spürst du schon jeden Kiesel. ;)