Adam und Corsa mit Stickoxid-Problem - Opel ruft Kleinwagen zurück

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Adam und Corsa mit Stickoxid-Problem - Opel ruft Kleinwagen zurück

msn.com/de-de/auto/nachrichten…r-AABl3JB?ocid=spartandhp
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Ist ca. 15 Jahre her was meine Frau und ich mit Opel erlebt haben:
      Ich rede hier von Neufahrzeugen (Astra u. Corsa):
      - doppelseitiger Federbruch vorne während der Fahrt
      - Auspuff durchgerostet nach einem Jahr
      - Plastikteil in der Gangschaltung gebrochen, ging nur noch 3. Gang
      - 3 Windschutzscheibenbrüche ohne Fremdeinwirkung (angeblich Verspannungen)
      - Servolenkungausfall
      - Radkastenrost
      - Unterbodenschutz löste sich ab > Rost
      Dies geschah alles innerhalb 2 Jahren bei 2 Fahrzeugen. Die Firma Opel ist für uns definitiv nicht mehr vorhanden! Die produzieren nur Schrott, und da werden die Franzosen auch nichts daran ändern!
      Tipo Kombi S-Design Vollausstattung 120 PS Diesel Automatik. 5,1 lt / 100 km

Wer fährt, lebt!
    • Neu

Naja, mein Getriebeschaden beim Opel Astra H mit 120.000 km ist auch nicht normal. Habe hinterher erfahren dass das MR32 Getriebe bekannt für seine Schwächen war....scheisse nur wenn dir das Getriebe im Weihnachtsurlaub vollgepackt mit Familie in der polnischen Pampa kurz vor der ukrainischen Grenze um die Ohren fliegt. Danke Opel. ;(
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, Dachfolierung, EZ: 6/2016