Spiegelkappen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

JD4040 schrieb:

Sieht gut aus Ralf!

Hoffentlich blenden die nicht den Gegenverkehr!
      Das glaube ich auch nicht...sonst wären die von Mopar ja auch nicht zulässig ^^

Mfg
      Andi

PS: Ralf, schaut super aus. Passt bestens zu ColosseeoGrau!
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Neu

cuorus schrieb:

Sehr schön! :thumbup:

Wie bist du bei der Demontage der alten Spiegelkappen vorgegangen? Liegt bei den Verchromten eine Anleitung bei?
      Nein eine Anleitung hatte ich keine. Jedoch gab es hier im Forum mal eine meine ich mich zu erinnern.
      Wenn man sich vor den Spiegel stellt, auf der dem Glas gegenüberliegenden Seite, dann zwischen Scheibe und Spiegel mit leichtem Druck und Zug beginnt rastet die Kappe sehr schnell oben aus. Unten muss man dann ein wenig vorsichtig sein um die Nasen auszufädeln. Das geht am besten in dem man die Oberseite etwas zu sich kippt. Das wichtigste ist nicht ungeduldig werden oder mit zu viel Kraft vorgehen sondern lieber ein bisschen nin und her spielen.
      Bei mir ging das beim zweiten Spiegel dann sehr einfach da ich den Trick raus hatte.
      Mir ist nichts abgebrochen oder kaputt gegangen. :thumbup:

Mein Tipo: Fiat Tipo Limousine Lounge, Colosseo Grau, 1,4, 95 Ps

• Neu

Sieht sehr nice aus, habe ich an mannis Tipo bereits bewundern dürfen. :)

Hat schon mal jemand die schwarz oder dunkelverchromten Kappen in original gesehen?
      Hatte die bei ebay entdeckt und frage mich seither ob das zu dem schwarz jetzt voll geil aussieht oder eher das genaue Gegenteil. ;)
      Wer spät bremst fährt länger schnell :D

Mein Tipo: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 120 PS, full house bis auf Leder, 225er auf 17".....was bin ich froh nicht die 18"er zu haben, bei den 17ern spürst du schon jeden Kiesel. ;)

• Neu

Danke für die Anleitung. :thumbup:
      Dann weiß ich im Falle des Falles immerhin, wie man vorgehen muss.
      Hatte damals beim Punto Evo noch das Spiegelglas demontiert, um so die Nasen von innen rausdrücken zu können. Stand sogar so in der Anleitung... X/

Mein Tipo: Limousine Lounge MY'19 1.4 16V, Amore-Rot-Metallic, Komfort-Paket, H&R-Federn, Bilstein-B8-Stoßdämpfer, SPARCO Assetto Gara 16" schwarz, BMC-Luftfilter