Einige technische Fragen :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Einige technische Fragen :)

Hallo zusammen

Habe heute mittag meinen neuen Tipo Lounge Kombi abgeholt. WoooW , ist das ein "Schiff" ; im Gegensatz zu meinen alten Seat Kombi.
      Meine Fragen : 1. Wie kann man die Aussenspiegel einklappe ?
      2. Wie kann man eine angefangende Navigation wieder abbrechen ; so dass das gequatsche vom Navi aufhört ?

Habe schon verschiedene "Befehle" ; wie "Navigation beenden" , oder "Stop Navigation"

Schade, das der Tipo kein DAB hat :| , aber über "TunIn" , kann man ja auch alles hören.

Vielen lieben Dank schonmal

Liebe Grüße

Andreas

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi Lounge 1.4i 95 PS in Magnetico Bronze 7 Zoll mit Navi

• Erst einmal Gratulation zum neuen Wagen.

Und viel Spaß damit. :thumbup:

Spiegel lassen sich nur manuell anklappen.

Beim Navi muss ich noch passen. Mein Tipo findet den Weg automatisch zur Arbeit und zurück. :D
      Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Tipo: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

• Der Sprachbefehl lautet "Route löschen" danach mit "Ja" bestätigen. Oder manuell auf den Kreis mit den 3 Punkten im Display drücken und auf Aktuelle Route und Route löschen.

Ich machs immer mit dem Sprachbefehl
      LG
      Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Tipo: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017

• dorni schrieb:

Erst einmal Gratulation zum neuen Wagen.

Und viel Spaß damit. :thumbup:

Spiegel lassen sich nur manuell anklappen.

Beim Navi muss ich noch passen. Mein Tipo findet den Weg automatisch zur Arbeit und zurück. :D
      2 mal Danke :D

zum einen , für die Gratulation zu dem neuen Wagen und zweitens , für die Antwort wegen den Spiegeln, die sich leider nur manuell anklappen lassen .

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi Lounge 1.4i 95 PS in Magnetico Bronze 7 Zoll mit Navi

• Hallo Andreas,

deine Fragen wurden ja jetzt beantwortet.
      Deshalb nur noch dieses von mir: "Ich wünsche dir allzeit eine gute und vor allem knitterfreie Fahrt mit deinem neuen Wägelchen" :thumbsup: :thumbup:

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"