Ich grüße Sie!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich grüße Sie!

Hallo zusammen,

nach über zwei Jahren der Anmeldung hier, will ich mich auch mal vorstellen. :saint:
      Ich bin der Joachim, 31 Jahre alt und komme aus dem, bis auf die Straßen :whistling: , schönen Rhein-Hunsrück-Kreis.
      Werde demnächst meinen zweiten Tipo (und dritten in der Familie) in Empfang nehmen. Um die Wartezeit etwas zu überbrücken, schaue ich derzeit öfters bei euch, in diesem sehr informativen Forum, rein. Kann auch sein, dass ich mich mal mit dem ein oder anderen Beitrag hier beteiligen werde...
      Mal schauen, ob ich gleich mal Bilder von meinem ehemaligen Tipo in der Galerie hochlade. :)

Grüße cuorus

Mein Tipo: Limousine Lounge MY'19 1.4 16V, Amore-Rot-Metallic, Komfort-Paket, H&R-Federn, Bilstein-B8-Stoßdämpfer, OZ HyperGT HLT 17", SPARCO Assetto Gara 16", BMC-Luftfilter

• Oha, da hast du aber gebraucht für deine Wortfindung. :D

Nein, alles gut.

Ein Herzliches Willkommen im etwas anderen Forum. In den 2 Jahren hast du ja bestimmt reichlich Beiträge gelesen und weis es zu nehmen, wie wir sind. :thumbup:

Toll ist, das du dem Tipo "die Stange hältst" und treu bist :thumbsup: und gleich 2 in deiner Familie hast. Da wirkt sich posifein auf unsere Kilometerstatistik aus. ^^

Viel Spaß hier im Forum und noch mehr mit dem Tipo.
      Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Tipo: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

• Danke!

Hatte mich damals angemeldet, um ein paar Infos zu meinem neuen Wagen zu bekommen, jedoch zwischenzeitlich das Interesse verloren und lange nicht mehr hier rein geschaut. Als mein Bruder, Anfang des Jahres, sich seinen neuen Tipo bestellt hat und ich, nach dessen Auslieferung, den Entschluss gefasst hatte, meinen Kombi gegen eine Limousine einzutauschen, hat sich das aber schnell wieder geändert. :D

Mein Tipo: Limousine Lounge MY'19 1.4 16V, Amore-Rot-Metallic, Komfort-Paket, H&R-Federn, Bilstein-B8-Stoßdämpfer, OZ HyperGT HLT 17", SPARCO Assetto Gara 16", BMC-Luftfilter

• dorni schrieb:

Oh, =O

ich seh gerade demnächst hast du ja `ne Limo!

Da werden einige hier hoch erfreut sein.
      Kann ich mir gut vorstellen, auch für mich definitiv die schönste Autoform, nicht nur beim Tipo. ^^
      Mein Händler meinte, er hätte seit fast drei Jahren keine Limo mehr bestellt...
      Umso besser für mich, ich mag Autos die man nur selten im Straßenverkehr sieht. :thumbup:

• Limo aus Köln grüsst herzlich!! Du wirst feststellen das ist ein Raumwunder mit 520 l. Und mit Dachbox voll Familientauglich.

Bin gespannt auf alle Kilometerangaben des Fuhrparks, denn wir wollen die 5 Millionen Forumskilometer erreichen.

:thumbup:
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Willkommen hier, Rhein-Hunsrück-Kreis, sehr schöne Gegend. Woher kommst du denn genau, wir haben schon zweimal in Oberwesel Urlaub gemacht und sind von der Gegend begeistert :thumbsup:
      Hat deine Limo dann schon die Xenons drin, sind wohl mittlerweile dort auch erhältlich?
      Gruß

Marcel

Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, klare Seitenblinker, Schaltwegverkürzung

• Hallo Joachim,

auch von mir (wieder) ein recht herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:

Eine Limousine? Klasse Wahl!
      Ich hatte meine (wegen diverser Gründe) im März 2018 gegen einen Kombi getauscht...und ich vermisse sie immer noch... ;)

Mfg
      Andi

PS: meine damalige (hier schon tiefergelegte)Limousine:

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Bulliheizer schrieb:

Willkommen hier, Rhein-Hunsrück-Kreis, sehr schöne Gegend. Woher kommst du denn genau, wir haben schon zweimal in Oberwesel Urlaub gemacht und sind von der Gegend begeistert :thumbsup:
      Hat deine Limo dann schon die Xenons drin, sind wohl mittlerweile dort auch erhältlich?
      Komme aus dem Vorderhunsrück zwischen Rhein und Mosel, Nähe Simmern.

Nee, Xenons wird meine Limo nicht haben, nur die normalen Halogen-Linsenscheinwerfer mit dem LED-TFL.1150€ für das Style-Paket samt Xenon und Alus war es mir nicht wert, besonders da schon andere Felgen auf dem Weg zu mir sind. ^^
      Dafür wird meine Limo das 7"Uconnect und die schwarze Innenausstattung der HB's haben. :thumbsup:

PS: Vielen Dank euch allen, für die nette Begrüßung! Und Grüße zurück!

• Ciao auch von mir als Kombi fahrer ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe Du fühlst dich wohl hier bei uns verrückten :1f609: :1f44d:
      Tipo Familie wird immer Größer :1f44d: :1f44d: :1f44d: :1f44d:

Mein Tipo: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , 18 Zoll Diamant, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben