Autohaus Darmas geschädigte ,bitte lesen !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Autohaus Darmas geschädigte ,bitte lesen !

Mahlzeit.

Also , es bewegt sich was.

Ich habe da jetzt mit Italien ein längeres Gespräch gehabt (mal wieder) . :rolleyes:

Ich bitte hiermit alle 'geschädigten' von unserem Lieblings-autohaus sich bitte einmal zu melden , da Fiat die Sache langsam sehr persönlich nimmt ,da aus Datteln keinerlei (!) negative Rückmeldung gemeldet wird....

Also bitte einmal melden ,zwecks 'Sammelbeschwerde' , (dank der neuen Datenschutzverordnung is das leider so dqss jeder seperat eine Email schreiben muss mit fotos, Belegen etc),da offensichtlich seitens Fiat langsam mal ordentlich Bewegung in die Geschichte kommt.

Autohaus Darmas wird gerade gesammelt , andere Geschädigte (von anderen Autohäusern) dürfen sich gerne melden , da der Kundenservice in Italien das Tipo Forum hier sogar kennt... :thumbsup:

Also ,lasst uns was bewegen !

So long....

Mein Tipo: Fiat Tipo 1.4T Lounge volle Butze ,noch Original

• Das ist jetzt nicht das erste mal das ich hier über das Autohaus Darmas eher abwertende Berichte lese.
      Ich war auch da (neben Coenen in GV, Moll in Köln und noch bei einem in Düren) und kann jetzt nix negatives sagen....was ist denn da vorgefallen?
      Pain is temporary, Glory is forever :thumbup:

Mein Tipo: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 225er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung

• Braindead schrieb:

Das ist jetzt nicht das erste mal das ich hier über das Autohaus Darmas eher abwertende Berichte lese.
      Ich war auch da (neben Coenen in GV, Moll in Köln und noch bei einem in Düren) und kann jetzt nix negatives sagen....was ist denn da vorgefallen?
      Dann scheinst du Glück gehabt zu haben.
      Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Tipo: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

• Keine Firma hat nur unzufriedene Kunden!

Leider schreiben Leute meist nur schlechte Erfahrungen,
      also liest man meist auch nur schlechte Bewertungen.

Außer hier im Forum ;)
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Ich habe mir in der Fiat Kundenbefragung zum ATH Darmas in Datteln Luft gemacht. Als ich meinen nagelneuen S-Design dort abholen wollte, haben die mir den ganzen Tag versaut. Die Fahrzeugübergabe war eine Farce.

Mein Tipo: Kombi S-Design 120 PS Diesel, DCT, Vollausstattung, Cinema Black / Limo Easy 120 PS Diesel, Schalter, Tech-, Sicherheits-, Sichtpaket, Gelato Weiß / Kombi Lounge 120 PS Diesel, DCT, Vollausstattung, Gelato Weiß

• Mit dem was ich über Darmas so alles schildern könnte kann ich mehrere Seiten füllen. Ich kriege von denen Spam-Mails mit Trojanern und Viren. Ich klaube mal alles zusammen und werde auch ne Email verfassen. Eines ganz kurz was unfassbar ist. Ich habe geschätzt 15 mal bei Darmas angerufen und nie, wirklich nie trotz Versprechen habe ich einen Rückruf erhalten selbst zum abholen habe ich angerufen.
      I <3 FIAT

Mein Tipo: 1.4 Lounge 95 PS Hatchback

• Habe mal die Bewertungen überflogen, je nach Abfrage Portal
      liegt der Händler zwischen 3,4 und 4,3!

Da ist schon mal nichts auffällig, eventuell abhängig vom Standort?

• Die Portalbewertungen kenne ich auch. Die meisten beziehen sich auf einen Gebrauchtwagen. Was soll's da schon für Beschwerden geben. Die gehen rein sagen den will ich und machen wahrscheinlich schon direkt einen Abholtermin aus. Neuwagenkauf geschieht nicht über die Portale. darüber gibt's dann keine Bewertungen. Ich hatte bei Darmas mit 4 Angestellten Telefonischen Kontakt. Der einzige der mich nicht versucht hat abzuwimmeln war der Mechaniker aus der Werkstatt. Ich war richtig froh mal mit jemandem zu sprechen der mir zuhört. Anscheinend gibt's in der Fiatfiliale auch irgendwie keinen Leiter oder sowas. Hätte gern mal den Chef angerufen aber dort gibt es nur Verkäufer und Service Mitarbeiter. Bereichsleiter gibt es nur von Hyundai.
      I <3 FIAT

Mein Tipo: 1.4 Lounge 95 PS Hatchback

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Markulino ()

• Zu viele Filialen ist wohl das Problem,
      die Geschäftsleitung schafft es offensichtlich
      nicht, sich um alle zu kümmern.

Dem Kunden hilft es nicht!

Fiat Kundenzufriedenheitsumfrage:

Du musst bei deinem Händler die Genehmigung hinterlassen,
      das Fiat dich anrufen darf und befragen darf!
      Jedes Jahr muss die Genehmigung erneuert werden.

Mich ruft Fiat öfters an, nach jedem Neuwagenkauf, nach jedem Service!

Denke mal, "schlechte" Händler werden den Kunden auch nicht darauf ansprechen,
      könnte ja eine schlechte Bewertung kommen, dann lieber keine Bewertung :D

• kwai schrieb:

Der Preis bei Darmas kommt halt irgendwo her, da passiert sowas leider.

Habe meinen damals bei Conen in Düren gekauft und bin sehr zufrieden mit denen, die haben noch Service! (und gibts auch schon ein paar Jährchen...)
      Da kommt meiner auch her, bin auch sehr zufrieden.

Mein Tipo: 5 Türer, Lounge, My 19, 1,4 T-Jet 120 PS, Colloseo-Grau Metallic inkl. kleines Sicherheitspaket und Komfortpaket, Standard 16" Alus EZ: 08/19

• Markulino schrieb:

Tipo_S schrieb:

Ich habe mir in der Fiat Kundenbefragung zum ATH Darmas in Datteln Luft gemacht. Als ich meinen nagelneuen S-Design dort abholen wollte, haben die mir den ganzen Tag versaut. Die Fahrzeugübergabe war eine Farce.
      Wo kann man diese Kundenbefragung machen?
      Ich suche auch eine Fiat-Adresse wo ich mich beschweren kann über Darmas in Datteln. Habe dort im März 19 einen Tipo 1.6 Lounge mit kompletter Ausstattung gekauft als Tageszulassung. Zuhause stellte sich heraus daß Digital Radio und Geschwindigkeitsbegrenzer fehlten und die Papiere in französischer Sprache waren, das Erstzulassungdatum im Kaufvertrag ein anderes war als in der Rechnung , der Kilometerstand mal o km oder 15 km war, das Auto Mal als unfallfrei, ungefahren, gebraucht mit Händler Kurzzulassung und im Zustand Neuwagen bezeichnet wurde. Toll ! Bei der Übergabe waren keine Fahrzeugpapiere vorhanden. Eine gerichtliche Entscheidung erbrachte wenigstens eine Preisreduktion und deutsche Wagenpapiere. Auf die Garantie Urkunde warte ich immer noch. Ein Kontakt mit dem Autohaus wurde wegen Virenbefall beim Verkäufer unmöglich ! Soviel zu einem guten Händler !!