Leitungsfuehrung zur Kofferaumklappe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Leitungsfuehrung zur Kofferaumklappe

Moin, beim Tipochen ist der Gummi in dem die Draehte laufen zur Heckklappe im Eimer.
      Gibt es da eine Moeglichkeit etwas zu tun ohne die Draehte herauszunehmen?
      Danke schon einmal.

Mein Tipo: Altes Tipolein 1.6IE. 57KW //4001 882

• Hallo! :)

Was hälst Du davon wenn Du ein extra Thema (z.B. Tipo/90er Jahre unter Forum/Off-Topic) aufmachst und dort alles sammelst, was Du für Deine Reparaturen etc. benötigst. Dort können dann auch die Mitglieder gesammelt Ihre Hilfestellungen niederschreiben.

Ansonsten denkt man bei jedem neuen Thema dass es um den neuen Tipo geht, dabei geht es doch ausschließlich um den Tipo 1 aus den 90er Jahren, oder?!

Besten Dank.

:thumbup:
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Wenn du Hier schaust, findest du auch die Kabelstränge (Fiat » TIPO » MP TIPO SPORT 16V IE. (1988-1993) » 555 ELEKTRIK »(falls dein Wagen dazu gehört)) und kannst dann ungefähr die Lage erkennen.
      Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

[/img]

Mein Tipo: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker