Bad Dürrheim 1.0 Bericht von Haus 99

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bad Dürrheim 1.0 Bericht von Haus 99

      Na dann will ich mal...


      Stellt euch Popcorn bereit, Taschentücher in Griffnähe und macht es euch bequem...


      Hier ein kleiner, feiner Eindruck des Bad Dürrheimer Treffen 1.0...


      Unsre <3 buben haben ja die Hütte 82 schon eine paar Tage vorher ausgetestet.. Darübrt gibt es nur "Hörensagen" aber bei unsrer Ankunft waren alle Wohlauf und in bester Stimmung... :thumbsup:


      Am Freitag Nachmittag haben wir die Mädelshütte mit Wachdackel bezogen... Nach der netten, herzlichen Begrüßung, vom bis dahin unbekannten Sören, gings durch eine idyllische Anlage ab in die Hütte...

      Kevin-Chantal Divers wird uns immer in Erinnerung bleiben und wäre , wenn genug Platz gewesen wäre, auch sicherlich entführt worden... :whistling: :saint:


      Am ersten Abend ging es dann zum ansässigen Griechen.. Nach Stuhl und Tischerücken war die Tafel dann gut gefüllt... Andi und Elke, jeweils am Kopfende, sich zwar nicht das Salz reichend aber mal winkend, gegenüber..

      Dort durften wir auch Sörens Frau und endlich alle anwesenden Bekannten und Unbekannten begrüßen und kennenlernen.. <3 ^^
      Schon der erste Eindruck : Alle gleichbekloppt das wird ein tolles WE...

      Essen war lecker und reichlich.. Tip für 2.0 : Soße extra bestellen :thumbsup:

      Für den einen früher oder später ging der Abend nach Ouzo oder Kaffee der Hütte zu..

      Die längste Sitzung gabs dann unter polizeilicher Aufsicht in 82... Aber alles wohl entweder zu harmlos oder wir waren einfach unzurechnungsfähig, jedenfalls durfte jeder noch ins Bett... :D :D

      Versprochenen Kaffee ans Bett gabs zwar nicht 8o aber teilweise gemeinsame Frühstücksszenarien die schon am hellichten Morgen für viel Gute Laune sorgten...

      Geplant war dann ein GrillStuhlkreis.. Einige von uns fuhren also, mit Naviverwirrung ,noch kurz zum Salatzubehör shoppen...

      Leider fiel der halbe Stuhlkreis unter heftigem Blitz und Donner ins Wasser... Aber Plan B war schnell gefunden... so ein bisschen hält uns ja nicht ab :thumbsup:
      Somit wurde hinter der Rezeption der Tischtennisraum mal kurzerhand in Beschlag genommen... Lecker wars allemal..
      Als das Wetter besser wurde , wurde der geplante Lackierteil in Angriff genommen.. Was soll ich sagen.. War eher der Versuch nicht inmitten eines Stuhlkreises die Reifen hin und her zu wuchten :thumbsup: Klappte nur bedingt wie man an gefühlten 30 Bildern sieht :D :D
      Leider wurde uns nach der ersten Runde das Gewitter wieder zum Feind.. Aber wir sind ja schließlich nicht wasserlöslich :thumbup:
      Nach getaner Arbeit kam dann auch die Endkontrolle vom Grillen zurück ;)

      Der abendliche Ausklang fand diesmal in 80 bei Nino mit superleckerem Kuchen statt.. Haus 82 war das Kinderzimmer der Fußballspanner 8| :P
      Aber ihr habt viel und das beste verpasst :thumbsup: Meine 2 jüngsten hielten die ganze Truppe mit Fragen von "Wer wird Millionär?" auf Trab..

      Bei Problemen sei es der Aussprache oder des Lachflashs wegen wurden Ralf oder Jessy zu Rate gezogen..

      So fragen wie:

      Was lies Rapunzel fallen ? A Haare B Slip
      oder
      Wie heist ein Ehepaar ohne Kinder? C Dildos D Dinks

      ließen reichlich Tränen laufen und auch Bauchmuskeln trainieren...
      Leute ihr glaubt gar nicht was das für ne Stimmung war... Und das war nicht dem Alkoholpegel geschuldet.. :D Leider wurden alle Millionen Gewinne storniert da beide unter 18 nicht geschäftsfähig sind!!!!! Zu meinem GLÜCK :thumbsup:

      Tja leider hieß es auch hier irgendwann Grazien ab in Bett.. Aber wie sie mir heut verischert haben hatten beide einen Heidenspaß mit euch und kommen gerne wieder mit... Nr. 3 wird vor dem nächsten Treffen in Watte gepackt, dann ist sie auch fit.. ;)


      Leider mussten am Sonntag schon wieder die Koffer gepackt und die Autos beladen werden..
      Doch auch das letzte Aufstellen war ein Fall für sich.. ^^ Letztendlich hats geklappt, wie Ninos Video beweist, ohne technische Zeichnung...

      Leider ging auch dieses Treffen viel zu schnell vorbei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      Letztes Fazit:
      Vielen Dank das ich neue Gesichter kennenlernen durfte, alte ins <3 geschlossene, wiedersehen konnte und ich mit Kids und Dackelchen ein wunderschönes lustiges und unvergessenes Wochenende erlebt habe..Vielen Dank für die Ablenkung aus dem Alltag , manche wissen warum...
      Bei 2.0 kommen wir 5 definitiv wieder :love:


      So, vergessenes Bitte nachtragen, Schreibfehler ignorieren und zerrfleischen ist auch aus :D :!: :!:
      F = Fand
      I = Ihren
      A = Auto
      T = Traum

      :thumbsup: :saint:

      Mein Tipo: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht... Und ab sofort Vogtland Federn

    • Hallo Diana!
      Elke und ich haben immer noch Tränen in den Augen, ob deines supertollen Berichtes!

      Und ja, uns hat es auch mehr als gut gefallen.
      Leider konnten wir gestern abend nicht dabei sein, da ich mal wieder "malade" war...

      Wir freuen uns jetzt schon auf Stuttgart im September!

      Mfg
      Elke und Andi

      PS: leider konnten wir statt 100 nur 1 Like vergeben ^^ :D ;)
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Danke ihr 2... Einfach mal geschrieben was mir so im Kopf blieb... :1f602: :1f44d:
      Es war toll euch beide kennenzulernen... Und Gesundheit kann man nun mal nicht erzwingen... Wenn's net geht geht's halt net... Die Große lag ja auch flach... Dennoch freue ich mich euch beide wohlbehalten bald wiederzusehen :1f497: :1f44d: :1f44d:
      F = Fand
      I = Ihren
      A = Auto
      T = Traum

      :thumbsup: :saint:

      Mein Tipo: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht... Und ab sofort Vogtland Federn

    • Ja was soll ich noch schreiben??
      Diana hat schon alles geschrieben :1f609: :1f44d:
      Wir wollten uns noch bei Sören bedanken für das ganze, würde sehr gut organisiert. Mit dem Haus wahren wir voll zufrieden und hat an nichts gefehlt, war alles da für den Alltag!
      Wir haben auch sehr viele Usern vermisst wo nicht dabei sein könnten und wir schon in Herzen geschlossen haben...
      Ja unsere Tipo Familie wächst und wächst, das ist Mega schön, haben wieder neue Leute kennen lernen dürfen und sind Mega drauf.....
      Bad Dürrheim 2.0 kann kommen!!!!!! :1f609:

      Mein Tipo: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , 18 Zoll Diamant, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben

    • Ein dickes Dankeschön an Diana und ihre M&M's für das Asyl in der 99 mit Kevin-Chantal, war gefühlt von Anfang wie ein Familenurlaub :1f618:

      Hat mich gefreut auch mal ein paar "Südländer" zu sehen und nun auch die Menschen hinterm Nickname zu kennen :1f44d:


      Danke Diana das du mein Projekt mit mir umgesetzt und so noch einige Kniffe beigebracht hast.
      Wirklich eine Schande das uns sooooo viele Kilometer trennen, denn sonst wären öfters Mädelsabende zum Kichern und Ablenken garantiert :1f618:

      2.0 kann kommen, aber hoffentlich sehen wir uns vorher noch :1f609:

      P.s. Wirklich schade das die beiden nicht geschäftsfähig sind, hatte ja mehrere Millionen auf der Guthabenseite und es wäre gerecht geteilt worden :1f602:

      Mein Tipo: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​

    • Gerne Jessy... was passt das passt halt.. Hat man ja auf der Rückfahrt gesehen ;)

      Dachte hey noch ein Tipo.. und dann hab ich gemerkt das du das bist ...

      und dann noch einer entgegen.. Das Gesicht hät ich gern richtig gesehen..

      jederzeit wieder ein Mädelstreff...
      F = Fand
      I = Ihren
      A = Auto
      T = Traum

      :thumbsup: :saint:

      Mein Tipo: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht... Und ab sofort Vogtland Federn

    • Klar find ich auch cool das Ihr das selber könnt. :thumbup: :thumbup:

      Hätt mich wahrscheinlich eher erbarmt Euch zu helfen, weil Mädels die sich mit sowat abmühn da kommt der "liebe Junge" :whistling: durch, der dann Hilfe anbietet.

      Mein Tipo: 5 Türer, Lounge, My 19, 1,4 T-Jet 120 PS, Colloseo-Grau Metallic inkl. kleines Sicherheitspaket und Komfortpaket, Standard 16" Alus EZ: 08/19

    • Sehe ich genauso. Da macht man sich als Mann nützlich, und wenn es Zuarbeiten sind..... :)
      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

    • Tja, ich bin halt erst kurz vor Schluss dazu gekommen. Da waren die Mädels schon fast fertig. Muss aber dazu sagen, sie hätten es auch ohne meine Hilfe geschafft. Wollte eigentlich nur das Ergebnis betrachten. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Und als Gott mich schuf,
      sagte er sich:

      "Das übernimmt bestimmt die Krankenkasse!"

      Mein Auto: Fiat Panda Lounge 1,2 l Benziner, 51 kW (69 PS) farbe: schwarz metallic