Angepinnt Schwarzwald/Bad Dürrheim 2.0 (2020)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• In der jetzigen Zeit ein Treffen zu machen finde ich einfach nur unverantwortlich.... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

manchen scheint die Gesundheit vollkommen egal zu sein..... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

aber wie immer Ralf ist das nur meine Meinung..... ^^

LG Thomas :thumbup:

Mein Auto: Fiat Panda Modell 169, 1.1 mit 54 PS, Ford Kuga 4x4

• Andis HP schrieb:

Frank, ich habe selbst nicht reserviert. Das hat Sören für mich gemacht. Aber ich habe vergessen, als die Unterlagen vom Reisevermittler kamen, nachzusehen, ob alles dabei ist...
      Auch bei der Reiserücktrittversicherung, die der Vermittler selbst anbietet, habe ich versäumt nochmals alles durch zu lesen.

Aber am Montag werde ich nochmals versuchen telefonisch Kontakt aufzunehmen, was bisher immer misslang.

LG
      Andi
      Andi tut mir echt leid für Dich und Elke......

aber wie Frank schon geschrieben hat wäre eine Reise Rücktritts Versicherung sinnvoll gewesen.....da hilft jetzt kein Jammern mehr.....

LG Thomas :thumbup:

Mein Auto: Fiat Panda Modell 169, 1.1 mit 54 PS, Ford Kuga 4x4

• Ich bin leider nicht mehr in den *regularien* drin was das ganze Stornorecht angeht. Seit meinem Weggang muss ich vieles auch erst hinterfragen.

@Andis HP habt ihr keine private Rücktrittsversicherung? Die wäre ja das gleiche wie die ReiseRücktritt von H&P. Corona macht es echt nicht leicht. Die Kollegen aus der Zentrale haben ja mit etlichen tausenden Buchungen zu tun, da ist auch alles am Anschlag.

Grüsse
      Die Hirschzwickelkur 2019.
      Powerd by Achim,Manni,Ralf & Friends!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi Business 1.4 T-Jet mit Xenon

• Samson1987 schrieb:

Ich bin leider nicht mehr in den *regularien* drin was das ganze Stornorecht angeht. Seit meinem Weggang muss ich vieles auch erst hinterfragen.

@Andis HP habt ihr keine private Rücktrittsversicherung? Die wäre ja das gleiche wie die ReiseRücktritt von H&P. Corona macht es echt nicht leicht. Die Kollegen aus der Zentrale haben ja mit etlichen tausenden Buchungen zu tun, da ist auch alles am Anschlag.

Grüsse
      Sören, nein eine private Rücktrittversicherung haben wir nicht...ist ja auch teilweise mein Fehler das ich hier die Unterlagen nicht prüfte, als ich sie von H&P bekam.
      Am meisten ärgere ich mich, das H&P nicht mal auf meine Antworten reagierte...so auf die Art: "Wenn er nicht storniert ist es gut, und wenn er storniert ist es uns egal. Wir bekommen eh unser Geld - egal von wem!"

LG
      Andi

PS: jetzt kann ich nur hoffen, das sich für meine Buchungszeit jemand anderes für das Haus buchen möchte...
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"