Geblitzt und nicht angeschnallt – mit diesen Konsequenzen müssen Sie rechnen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geblitzt und nicht angeschnallt – mit diesen Konsequenzen müssen Sie rechnen

      bussgeldkatalog.org/geblitzt-nicht-angeschnallt/
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Gerd was ist langsam und was schnell.... :) :) :) ich weiß nur als ich gestern mit dem Fahrrad unterwegs war......da war ich langsam..... :whistling: :whistling: :whistling:

      aber da muß ich jetzt durch.....jeden Tag mindestens 10 KM, da merkt man das Rauchen an jeder kleinsten Steigung, aber ich habe festgestellt es tut mir und auch meinen Rücken gut.....nur an das Wasser trinken muss ich mich noch sehr dran gewöhnen..... ;( ;( ;( aber sonst schaffe ich es ja nie 20 KG abzuspecken.... ;) ;) ;)

      LG Thomas :thumbup:

      Mein Auto: Fiat Panda Modell 169, 1.1 mit 54 PS, Ford Kuga 4x4

    • Fiatfantom schrieb:

      Gerd was ist langsam und was schnell.... :) :) :) ich weiß nur als ich gestern mit dem Fahrrad unterwegs war......da war ich langsam..... :whistling: :whistling: :whistling:

      aber da muß ich jetzt durch.....jeden Tag mindestens 10 KM, da merkt man das Rauchen an jeder kleinsten Steigung, aber ich habe festgestellt es tut mir und auch meinen Rücken gut.....nur an das Wasser trinken muss ich mich noch sehr dran gewöhnen..... ;( ;( ;( aber sonst schaffe ich es ja nie 20 KG abzuspecken.... ;) ;) ;)

      LG Thomas :thumbup:
      Durchhalten Thoms! Aber warum fängst du damit an, wenn es so heiß ist?
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Irgendwann muss man ja mal anfangen, sonst wird das nie was.....

      bin echt froh wieder ein paar Gramm abzunehmen..... :) war schon auf 88 KG und dann wieder auf 95..... :cursing: :cursing: :cursing: jetzt wird jeden Tag Bewegung gemacht sowie ab 16 Uhr nichts mehr gegessen.....und meine heiß geliebte Coke wird langsam durch Wasser ersetzt, dann kommt das Rauchen dran.....ist echt blöd wenn Du nach Luft schnappst bei jeder kleinen Steigung.....außerdem muss ich ja fit sein wenn ich zur Reha muss, ich hoffe ich höre diese Woche etwas.... ;)

      LG Thomas :thumbup:

      Mein Auto: Fiat Panda Modell 169, 1.1 mit 54 PS, Ford Kuga 4x4