FIAT Linea 2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FIAT Linea 2019

      Und was genau ist da neu dran? Hab das Video jetzt nicht ganz geguckt. Im Grunde sieht er ja trotzdem nich viel anders aus als der alte....

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
      Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

      Mein Tipo: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

    • Ich würde mir, 15 Jahre nach Markteinführung, keinen GrandePunto "mit Arsch" mehr kaufen wollen. Das einzig interessante an dem Auto ist der T-Jet in 'ner Limo, ansonsten ist die Tipo Limo doch das wesentlich schönere und modernere Auto. :thumbup:

      Grüße cuorus

      Mein Tipo: coming soon: Limousine Lounge MY'19 1.4 16V, Amore-Rot-Metallic, Komfort-Paket / ehemals: Tipo Kombi Pop MY'17 1.4 16V, Magnetico-Bronze, Pop-Tech-Paket, AHK / auch in der Familie: Tipo Kombi S-Design MY'19 1.4 T-Jet, Colosseo-Grau, Komfort-Paket, Sitzheizung, Xenon, 18" S-Design-Felgen, H&R-Federn, orig. abnehmbare AHK

    • Das ist der alte Linea, der immer noch in Indien gebaut wird!
      Der hat nur ein paar "aufhübschungen" erfahren...
      Und der Motor ist ja auch nicht neu...der wurde schon hier in Deutschland im Linea angeboten und ist in vielen unserer Tipo´s verbaut.

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Der "indische" Linea hat einfach das Interieur (Armaturenbrett, Tacho, Lenkrad, Türverkleidung usw) des PuntoEvo verpasst bekommen. Und wer das kennt, weiß, dass es auf keinen Fall wertiger ist, als das des Tipos.

      Andis HP schrieb:

      Und der Motor ist ja auch nicht neu...der wurde schon hier in Deutschland im Linea angeboten und ist in vielen unserer Tipo´s verbaut.
      Im Linea aber noch mit dem alten 5-Gang-Getriebe!

      Mein Tipo: coming soon: Limousine Lounge MY'19 1.4 16V, Amore-Rot-Metallic, Komfort-Paket / ehemals: Tipo Kombi Pop MY'17 1.4 16V, Magnetico-Bronze, Pop-Tech-Paket, AHK / auch in der Familie: Tipo Kombi S-Design MY'19 1.4 T-Jet, Colosseo-Grau, Komfort-Paket, Sitzheizung, Xenon, 18" S-Design-Felgen, H&R-Federn, orig. abnehmbare AHK