Seitenfenster hinten sacken ab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seitenfenster hinten sacken ab

      Hallo zusammen,

      ich hoffe mal hier keinen doppelten Thread zu erstllen, aber nach ner Stunde suchen im Forum denke ich, dieses Thema wurde noch nicht erwähnt.

      Aaaaalso, bei meinem Tipolein hats hinten noch gute, alte mechanische Fensterheber mit Kurbel. Und genau hier, vor allem auf der Fahrerseite, kommt nun das Problem, die Scheiben sacken von selbst ab, hauptsächlich bei schlechter Wegstrecke ?( hat da jemand schonmal etwas ähnliches gehabt und vieleicht ne Lösung parat, bevor ich dem Fiathändler wegen so ner Kleinigkeit auf den Geist gehen muss?
      Du kommst aus dem nichts und du gehst ins nichts, was also hast du zu verlieren?

      Mein Fahrzeug
      Fiat Tipo Pop 1,4 Hatchback Standardserienmodell EZ 12/2018 in Silber

      Mein Tipo: Tipo Pop 1,4 95 PS HatchbackSeit über

    • Ab zum Händler. Das ist mir auf schlimmsten Strassen noch nicht passiert.....
      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016