Schwarze Innenverkleidung der Heckklappe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schwarze Innenverkleidung der Heckklappe

      Hallo,

      Meine Tochter hat letztens durch ihre Tagträumerei die Heckklappe auf den Kopf bekommen. Ihr geht es gut, keine Sorge.
      Aber heute habe ich entdeckt, dass die schwarze Innenverkleidung aus Plastik links leicht runterhängt. Bei Fiat ist derjenige der dafür verantwortlich ist leider krank.
      Deshalb wollte ich fragen ob bzw wie man die Plastik abbauen kann. Ich will nämlich nicht eine Woche warten um dann zu hören dass so ein Klipp gebrochen ist und ich dann wieder warten muss.
      Mein Tipo ist ein Tipo Kombi, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung.

      : Fiat Tipo Kombi, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung.

    • Man müsste aber eigentlich, wenn so ein Klippser abgebrochen wäre, immer ein Plastikstückchen hören, wenn man die Heckklappe öffnet oder schließt, oder?
      Ansonsten ist sie überall mehr oder weniger fest. Beim Tipo hatte die Verkleidung immer schon etwas Spiel. Aber links ist wirklich ein großer Abstand, weshalb man in das Innenleben schauen kann. Wenn ich es hochdrücke, hält es aber nicht. Man muss denke ich das schwarze Teil abnehmen.
      Mein Tipo ist ein Tipo Kombi, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung.

      : Fiat Tipo Kombi, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung.

    • Stefan schrieb:

      Mal eine andere Frage weiss jemand wo ich das Innenteil der Heckklappe her bekomme ausser bei Fiat selbst?

      den Unsere hat leider einpaar kratzter und ich würde diese gerne Tauschen...

      danke euch für eure Tips
      Schrottplatz?

      Beytemür Bottrop
      Bettray Hünxe

      Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet S-Design mit Prins Gasanlage in Cinema Schwarz (mit volle Hütte) alias BlackBeauty

    • Meine Tochter hatte es übrigens echt geschafft, dass ein Klippser abgebrochen war. Sie hat halt einen Dickschädel :D
      Aber wurde einfach auf Garantie gewechselt.
      Mein Tipo ist ein Tipo Kombi, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung.

      : Fiat Tipo Kombi, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung.