Erste Beule im Auto

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Oh man, das ist aber ein Mist. Tut mir leid für Dich.

Leider kann man noch so weit abseits in Alleinstellung parken, wenn man aus dem Geschäft rauskommt ist der Wagen trotzdem umzingelt.

Ärgerlich :cursing: aber heutzutage leider fast unvermeidbar.

LG Jessica

Mein Auto: 2019er 500X Cross 1.0 GSE, gelatoweiß, AAC, LED, E.Paket etc...Panda 1.2 EZ 2015

• Abseitsparken hatte ich damals mit meinem niegelnagelneuen Panda HP auch gemacht.

Nach 4 Wochen waren Fahrer- und Beifahrertür verbeult (Einkaufswagen)! Seither parke ich immer mittendrin...seit gut 10 Jahren sind meine Autos (auch Neuwagen) Beulenfrei ^^ :D ;)

Man muss mal beobachten, wie die Leute mit den Einkaufswagen hantieren. Da werden öfters mit Einkaufswägen Autos verkratzt und verbeult, als durch Türen anderer Fahrzeuge...

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Einige Zeitgenossen machen das auch absichtlich. Erst recht, wenn es sich um neue bzw. gepflegte Autos handelt.

Eine Mitarbeiterin von mir hat das mal zusammen mit ihrem Mann auf einem Parkplatz beobachtet und hat sich das Kennzeichen der dreisten Täterin aufgeschrieben.
      Beide wurden im Verfahren als Zeugen aufgerufen. Die dämliche Kuh wurde natürlich verurteilt.
      Manch einer, der so etwas sieht, hält auch einfach die Schnauze, weil fast immer ein Rattenschwanz folgt, der Zeit und Nerven kostet.

Bisher hat mich das Abseitsparken und das Vermeiden neben Autos mit Kindersitzen, alten Gammelkarren und Zweitürern zu parken, bisher vor solchen unschönen Dellen verschont.
      Gruß

Jan

Mein Tipo: Kombi "POP", 1.4 Otto 95 PS, rot-met., Klimaaut., Sitz- u. Zusatzheizung, 16" Alus, Chromtürgriffe, lack. Spiegel, 4 Rückfahrpieper u. a.

• Ähm im Zuge der Feminisierung bin ich dafür von männlichen Beschuldigungen Abstand zu nehmen. :D
      Warum schreiben alle "Da muss der aber" oder "Da hat der aber mit viel Schwung" usw.

Gibt genug weibliche Teilnehmer die ihre Türen oder die "Kindertüren" dagegen ballern, würde ich bei Deiner Delle schon fast annehmen....

Sorry aber muss mal gesagt werden, so langsam werden wir Männer genug zur Rechenschaft gezogen. :D

Mein Tipo: Kombi 1.6 MultiJet DCT Mediterraneo Blau Lounge

• Ist schon ärgerlich, aber man muß nach vorne schauen....nimm das doch einfach zum Anlass für ein kleines Tuningprojekt....Flügeltüren z.B. oder die Türen gleich ganz wech und einen Strandbuggy Umbau, oder....
      Positiv denken und ein wenig Phantasie und schon eröffnet dir die Delle ungeahnte Möglichkeiten.

Soweit mein Versuch dir in der Stunde der Trauer doch ein kleines Schmunzeln aufs Gesicht zu zaubern. ;)

Wie sagte gleich Vincend Vega: "Es wäre es mir sogar wert gewesen das er den Lack zerkratzt wenn ich ihn nur dabei hätte erwischen dürfen."
      Wer spät bremst fährt länger schnell :D

Mein Tipo: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 120 PS, full house bis auf Leder, 225er auf 17".....was bin ich froh nicht die 18"er zu haben, bei den 17ern spürst du schon jeden Kiesel. ;)

• Braindead schrieb:

Wie sagte gleich Vincend Vega: "Es wäre es mir sogar wert gewesen das er den Lack zerkratzt wenn ich ihn nur dabei hätte erwischen dürfen."
      Ein herrlicher Dialog! :thumbsup:

LANCE
      Hast du immer noch deinen Malibo?
      VINCENT
      Oh Mann! Weißt du ewas so'n Scheißkerl neulich getan hat?
      LANCE
      Was?
      VINCENT
      Den Lack zerkratzt!
      LANCE
      Erschütternd. Das ist echt brutal.
      VINCENT
      Wem sagst du das. Ich hatte ihn 3 Jahre lang eingelagert. Seit 5 Tagen
      fuhr er wieder. Und so'n ein kastriertes Stück Scheiße macht ihn mir
      kaputt.
      LANCE
      So was sollte man umbringen, Mann! Keinen Prozess, keine Geschworenen - gleich zur Hinrichtung.
      VINCENT
      Mann, ich wünschte, ich hätte ihn dabei erwischt. Ich hätte alles dafür
      gegeben, das Arschloch dabei zu erwischen. Wär mir sogar Wert gewesen,
      dass er's tut, solange ich ihn dabei erwische.
      LANCE
      Was für eine Ratte!
      VINCENT
      Was gibt es feigeres als sich am Auto eines Mannes zu rächen? Ich meine der Wagen eines anderen Mannes hat Tabu zu sein.
      LANCE
      So was macht man nicht.
      VINCENT
      Das verstößt gegen die Regeln.
      LANCE
      Danke.

Mein Tipo: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder & Xenon)