Hallo aus dem Main-Tauber-Kreis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus dem Main-Tauber-Kreis

      Hallo Tipo Freunde :thumbsup:

      Ich heiße Sven und komme aus Lauda das im schönen Main-Tauber-Kreis liegt.

      Was hat mich zum Tipo bewegt ja das ist eine lange Geschichte als er damals raus kam fand ich ihn schon sehr schön und hat mir auf Anhieb gefallen. Dann kam letztes Jahr ein bisschen fahrt in die Sache als ich mein Fiat Qubo 1,3 M-Jet zum Kundendienst gebracht hatte und ich dann für 1,5 Tage einen S-Design Kombi als Leihauto hatte und echt Positiv überrascht war von dem Tipo wollte ihn gar nicht mehr abgeben :saint: hatte mir auch ein tolles Angebot machen lassen, aber leider so wie es manchmal ist hat es mich gesundheitlich erwischt und dann war es das mit dem Tipo erstmal für 2018 :/ aber Gesundheit geht vor :) .
      Da ich dann 2018 sehr viel zeit hatte bin ich auf die suche nach Fiat Tipo Artikel Videos usw. und da bin ich auch auf das Tolle Forum hier gestoßen und habe dann immer still mitgelesen und viele tolle Infos sammeln können über die Motoren,Spritverbräuche usw.

      Und im Mai 2019 musste ich mit meinem Qubo wieder zum KD und da habe ich dann einen Fiat Tipo Kombi S-Design in Cinema Schwarz Metallic stehen sehen und war hin und weg :love: Ich sagte zum Verkäufer vllt kann er mir ja ein Angebot machen wenn ich den Qubo wieder abhole. Also am Nächsten Tag mit meiner Freundin den Qubo abgeholt und dann ging es in Büro vom Verkäufer und da machte er mir ein tolles Angebot, er meinte nur ich solle eine Probe Fahrt machen weil der Vorbesitzer ein Autohaus war und die das Auto tiefer gelegt haben ob das vom Fahrgefühl ok für mich wäre. Also ein Termin noch gemacht für die Probe Fahrt und ich muss sagen ich war hin und weg der liegt sehr gut auf der Straße und vom Federungskomfort auch alles Top.
      Da der Händler dann im Urlaub war hatte ich eine Woche überlege zeit ob ich ihn nehme oder nicht ?( also nochmal daheim hingesetzt und eine Pro und Contra liste erstellt zwischen Tipo und Qubo aber am ende hat der Tipo die Nase vorne gehabt :whistling: also nach dem Urlaub vom Verkäufer vorbeigefahren und alles in trockene Tücher gebracht.
      Und am 28.5 war es dann so weit ich durfte mein Fiat Tipo Kombi S-Design in Cinema Schwarz metallic und mit Jungfräulichen 9419 km abholen <3

      Das ist meine Schwarze Lady :love:
      Und die erste große Fahrt mit dem Auto ging nach München auf das Rammstein Konzert da hatte ich echt muffe mein neues Auto auf einem öffentlichen Parkplatz für 2 Tage zu stellen aber ging ja alles gut.
      Und der Spritverbrauch nach München lag bei 8,19l ausgerechnet mit 4 Personen und Klimaanlage und bei der Heimfahrt von München am nächsten Tag mit 5 Personen und Klima lag ich bei ausgerechneten 9,13l

      Nun freue ich mich endlich auch mit euch hier im Forum schreiben zu dürfen :)

      Lg Sven
      Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

      : Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.

    • Hallo Sven , dann willkommen hier bei uns uns und einen feinen wagen haste dir da ausgesucht, immer eine gute fahrt mit dem Schätzchen
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

      Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

    • Ciao Sven, sehr schön da du zu uns verrückten zu gestoßen bist, ich wünsche dir viel Spaß bei uns hier im Forum!
      Hier ist meiner in Cinema Schwarz nicht S-Disign
      Bilder
      • 20190602_181014-1843x1382.jpg

        677,94 kB, 1.843×1.382, 40 mal angesehen

      Mein Tipo: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , 18 Zoll Diamant, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit

    • Hallo Sven,

      auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbsup:
      Ein schwarzer S-Design? Klasse!
      Du hast was geschrieben von Tieferlegung. Um wieviel mm ist er tiefer und von welcher Firma sind die Federn?

      Na erstmal egal...
      Ich wünsche dir und deinem neuen Wägelchen allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Hallo Sven! Perfekte Vorstellung. Perfektes Auto!!!

      Viel Spass bei uns. :thumbup:

      Und immer schön die Kilometer durchgeben, damit wir bald die 5 Millionen hier im Forum knacken.
      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

    • Der Ortsgründer kommt aus Russland und fuhr früher Lada. So durfte er aber den Ort nicht nennen.... :whistling:
      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

    • Herzlich willkommen hier und viel Spaß, hast alles richtig gemacht :thumbsup:
      Gruß

      Marcel

      Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, klare Seitenblinker, Schaltwegverkürzung, ACC nachgerüstet

    • Fiatfantom schrieb:

      Servus Sven,

      tolle Vorstellung..... :thumbsup:

      endlich mal wieder einer der genauso verrückt ist wie wir.....also dann herzlich Willkommen bei uns..... :)

      LG Thomas :thumbup:
      Wie der Vater so der Sohn, oder umgekehrt :D
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V