Vorfreude auf den 4. Juli

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorfreude auf den 4. Juli

Vorbereitung auf emotionale Momente. Ein Bild, das Erinnerungen an ein süßes und dennoch präsentes Zeitalter weckt. Ein italienischer Traum, so blau wie das Meer, so weiß wie Sand, wo Linien zu Wellen werden und Gedanken langsam schweben.....
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Warten auf den 4. Juli - mit Liebe zum Detail

Ein Traum, der sich in Gesten zeigt, die Eleganz ausdrücken und perfekte Konturen formen. Liebe zum Detail. So entsteht eine echte italienische Diva. Mit der Zeit wird ihre Schönheit noch anziehender und zeitloser.

• Warten auf den 4. Juli – die schönste Reise

Es ist Zeit, die Reise zu beginnen. Von der Côte d'Azur, mit Stationen in Portofino und Forte dei Marmi, in der Atmosphäre dieser magischen Orte, die für einen sorgenfreien Sommer stehen und den Lebensdrang stärken. Unsere Ikone wird der Mittelpunkt einer Erfahrung sein, die von einer Ära der Eleganz und Schönheit erzählt, von Paparazzi und Dolce Vita, von Kino und Nachtleben. Der Sommer ist an Bord. Genießen Sie die Reise, durch Zeit und Raum, durch ein Fenster zum Himmel.

• Der "DolceVita" für das Strandhaus, der "Jolly" bzw. "Spiaggina" für den Strand und der "Riva" für den Yachthafen - tutti kompletti.

Damit ist der Bedarf des Geld-Adels abgedeckt...und die junge Töchterchen greift begeistert zu! Wen interessieren da Einstandspreise jenseits der 20.000€ für einen Kleinstwagen ohne Extras... ;)

Mfg
      Andi

PS: der DolceVita könnte mir auch gefallen... :rolleyes: ^^
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"