Neue Getriebe von ZF

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Getriebe von ZF

      Autozulieferer ZF meldet Großauftrag von Fiat Chrysler

      FRIEDRICHSHAFEN (dpa-AFX) - Der Autozulieferer ZF hat einen weiteren Großauftrag erhalten: Das Unternehmen in Friedrichshafen liefert ab 2022 ein weiterentwickeltes 8-Gang-Automatgetriebe an Fiat Chrysler (FCA), wie ein ZF-Sprecher am Dienstagabend sagte. Der Umsatzwert liege "im niedrigen Euro-Milliardenbereich". Es handele sich um den zweitgrößten Auftrag in der Geschichte des Unternehmens. Zuvor hatte die "Schwäbische Zeitung" online darüber berichtet. Im März hatte das Unternehmen am Bodensee bekanntgegeben, dass es Getriebe desselben Typs ab 2022 an BMW liefen wird. Dieser Auftrag hat demnach ein Volumen im zweistelligen Milliardenbereich und ist nach damaligen ZF-Angaben der größte Einzelauftrag in der Unternehmensgeschichte./wen/DP/he



      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
      Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

      Mein Tipo: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

    • Neue Getriebe von ZF

      JD4040 schrieb:

      Was soll ich sagen, wenn du zuerst die alten Beiträge lesen würdest,
      hättest du gesehen, zu diesem Thema gibt es schon seit gestern einen Beitrag :D
      Jetzt wo du es sagst. :D vielleicht gibts ja mehr solcher dösbaddel die das beim ersten mal nich hin kriegen. Wenn ja kommt meine Stunde. :D Scherz bei Seite
      Hau den Thread in müll, alles gut.

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
      Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

      Mein Tipo: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

    • Ist mir auch schon passiert im Eifer des Gerechtes ...Irren ist menschlich!
      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

    • Es fallen immer wieder 3 User auf, die doppelmoppel machen,
      ihr beide seid schon öfter aufgefallen, einer von euch beiden
      ziemlich häufig ;)
      Eintrag in Excelliste erledigt!
      Jörg, du führst die Hitliste nicht an :D
      Prangermodus aus :D
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V