Zulassung Italien im Juni

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zulassung Italien im Juni

Rückläufige Zulassungen im Juni:

Junizahlen aus Italien: Fiats Marktanteil sinkt auf 13,5 %

Jeep +9,2 %
      Lancia +8,9 %
      Alfa -30,0 %
      Maserati +9,5 %

Im Modellranking führt der Panda vor Renegade, Clio, Ypsilon und Duster. 500L und 500X fallen aus den top-ten, 500 und Tipo sogar aus den top-20! Einziger Alfa in den top-50 ist der Stelvio auf Platz 49.

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Platz 25 und nur noch 1.974 verkaufte Einheiten im Juni für den Tipo im Heimatland von Fiat.
      Ein Minus von fast 50% - das tut schon weh... <X

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Über 11.000 Panda. Respekt.

ich denke der Tipo kommt auch in Italien an seine Sättigungsgrenze.
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• ...und der Lancia Ypsilon mal wurde wieder mit über 4.000 Einheiten sehr gut verkauft!

Mfg
      Andi