Inspektion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine erste Inspektion steht an. Muss sie direkt bei Fiat oder darf sie auch in einer freien nach hersteller Vorgaben durchgeführt werden, um die Garantie zu erhalten.

Was wird alles durchgeführt bei der ersten?
      Fiat tipo 1.4 95 PS bj 2018
    • Tomla, das wäre am falschen Platz sparen. Je nach Fahrzeug liegen hier die Kosten bei höchstens 200€.

Wenn wir aber wüssten welchen Tipo du fährst könnte man noch genauere Angaben machen.

Trage bitte mal in deiner Signatur (unter Profil) die Daten von deinem Tipo ein...

Ansonsten halte ich es wie meine Vorredner. Innerhalb der Garantie fahre ich immer bei meinen FCA-Dealer. Dort bin ich schon seit 1994 Stammkunde. Eine Probefahrt eines Neuwagens, während mein Tipo "behandelt" wird, ist immer drin.

Ich hatte jetzt im März meine Erstinspektion und hatte vorab in einer Freien nach dem Preis gefragt. Erstinspektion nach Herstellerangaben war knapp 15 (!)€ günstiger..Bei mir (techn. Daten siehe in meiner Signatur) waren es unter 180€.
      Da kann man eine lockere Stunde bei einer Probefahrt oder einem netten Plausch mit den Mitarbeitern im FCA-Haus verbringen.

Mfg
      Andi

PS: ich sehe das so: während der Garantiezeit - leben und leben lassen!
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"