Fiat Tipo, 1.4 Benziner (95ps) klappert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fiat Tipo, 1.4 Benziner (95ps) klappert

      Quellcode

      1. Hi,
      2. bin neu im Forum und ich habe mir schon einige Beiträge zu dem klappern des Fiat Tipos angeschaut. Ich habe die 95ps mit 1.4 Benziner-motor und seit mehreren Monaten gehe ich zu Fiat und beschwere mich wegen diesem Problem. Folgendes Problem habe ich:
      3. Sobald mein Auto warmgefahren ist und ich im Leerlauf bin, fängt das Auto an zu klappern und besonders laut wird es, wenn ich die Heckscheibenheizung an mache. Sobald ich das Kupplungspedal trete ist es weg. Lasse ich es lls, klappert es weiter. Wichtige info: bei mir sind auch die Außenspiegel beheizbar. Ich war mehrmals bei Fiat und die haben gesagt, es sei normal(während der Herstellergarantie) nun bin ich wieder hingegangen, da das Problem weiterhin besteht und die haben Ausrucklager + Druckplatte gewechselt. LEIDER besteht das Problem weiterhin und die wissen nicht was das Problem ist. Könnt ihr mir weiterhelfen?