Daimler schockiert mit Milliardenverlust

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Daimler schockiert mit Milliardenverlust

      msn.com/de-de/finanzen/top-sto…r-AAEd6LH?ocid=spartandhp
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

      Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

    • Diesel-Affäre aussitzen - wenn ich das schon lese, könnte ich mehr kotzen als ich gegessen habe :cursing:
      Haben die bei Daimler den Schuß immer noch nicht gehört?

      Verkaufserwartung bei X-Klasse nicht erfüllt - warum sollte man für ein Auto, das fast Baugleich mit Nissan/Renault ist, um rund 8.000-10.000€ teurer vermarkten können. Gerade in der PickUp-Klasse wird aufs Geld geschaut!
      Solch ein Auto soll praktisch sein. Luxus kommt da erst an letzter Stelle. Was nutzt mir ein PickUp, wenn ich nicht mal mit evtl. dreckigen Gummistiefeln einsteigen kann...?

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"