Fiat Tipo Spurplatten mit original Federn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fiat Tipo Spurplatten mit original Federn

Hallo, welche spurplatten empfehlt ihr denn. Ich hab noch die original Federn drinne und wollte jetzt spurplatten tun wie viel mm wird es ausreichen hab angst das bei beladen drann kommt.
      Bilder
      • IMG-20190714-WA0007.jpg

107,57 kB, 1.600×1.200, 584 mal angesehen

: : Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤ 1 Besitzer, Vespa Sprint Sport 50 3V iGet Lucido Grau, Viaggiare in Vespa, un’emozione unica e un emozione incredibile italiana❤ I Love you Blech Vespa ❤

• Ich würde nicht mehr als 15mm pro Seite mit Serienfedern empfehlen. Ich habe beim Kombi 10mm pro Seite. Sieht man, aber kann ohne Probleme voll geladen werden.

Und kauf dir ordentliche Spurplatten! Fast alle günstig angebotene haben kein Gutachten und sind deshalb billig.

Ich habe meine von Eibach, kosten halt ein paar Euro mehr, hatte aber keine Probleme beim eintragen! Gutachten lag bei den Spurplatten bei. Der Prüfer hat gleich gesagt: " Oh Eibach, das ist kein Problem!"
      Nach 5min war der Prüfer fertig.

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• wie teuer war es gewesen Eintragung. Haste mal ein Foto für mich. Pro Achse dann 30mm ich bestelle gerne bei m.autodoc.de/eibach/1931858 würde nur hinten tun. Autodoc hat mann noch Garantie.

Andis HP schrieb:

Ich würde nicht mehr als 15mm pro Seite mit Serienfedern empfehlen. Ich habe beim Kombi 10mm pro Seite. Sieht man, aber kann ohne Probleme voll geladen werden.

Und kauf dir ordentliche Spurplatten! Fast alle günstig angebotene haben kein Gutachten und sind deshalb billig.

Ich habe meine von Eibach, kosten halt ein paar Euro mehr, hatte aber keine Probleme beim eintragen! Gutachten lag bei den Spurplatten bei. Der Prüfer hat gleich gesagt: " Oh Eibach, das ist kein Problem!"

Mfg
      Andi

: : Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤ 1 Besitzer, Vespa Sprint Sport 50 3V iGet Lucido Grau, Viaggiare in Vespa, un’emozione unica e un emozione incredibile italiana❤ I Love you Blech Vespa ❤

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von danielepio2000 ()

• Die Platten kosten je nach Anbieter zwischen 70 und 90€. Ich bekam sie gebraucht... Die Eintragung 45€.

Ein besseres Bild habe ich nicht. Aber ich denke man kanns erkennen...

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Hab die für 63€ gesehen Siehe Link oben. Denkst du passt es mit 30mm pro Achse. Das sind dann 15mm. Werden bisschen mehr raus stehen als bei dir.

Andis HP schrieb:

Die Platten kosten je nach Anbieter zwischen 70 und 90€. Ich bekam sie gebraucht... Die Eintragung 45€.

Ein besseres Bild habe ich nicht. Aber ich denke man kanns erkennen...

Mfg
      Andi

• 15mm pro Seite könnten bei den Serienfedern schon zuviel sein!

Ich habe die 25mm Tieferlegung von Eibach und die 10mm Spurplatten (pro Seite), und wenn der Kofferraum voll ist, ist nur noch sehr wenig Platz zwischen Reifen und Kotflügelkante...

Evtl. hat ja jemand hier nur die Spurplatten verbaut mit den Serienfedern. Der kann dir dann besser weiterhelfen.

Mfg
      Andi

• Dann werde ich sicherhalber mal die 10mm Pro Seite bestellen 20mm Pro Achse.

• Ich will das es nach draußen steht muss schauen oder doch die 30mm Pro Achse holen.

• Meine Meinung: Spurverbreiterung ohne Tieferlegung sieht "affig" aus. Mach dir erstmal andere Federn rein, hast du mehr davon...
      LG cuorus

Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist.

Mein Tipo: Limousine Lounge MY'19 1.4 16V, Amore-Rot-Metallic, H&R-Federn, Bilstein-B8-Stoßdämpfer, OZ HyperGT HLT 17", SPARCO Assetto Gara 16", BMC-Luftfilter / Piaggio Ape 50 E4

• danielepio2000 schrieb:

wie teuer war es gewesen Eintragung. Haste mal ein Foto für mich. Pro Achse dann 30mm ich bestelle gerne bei m.autodoc.de/eibach/1931858 würde nur hinten tun. Autodoc hat mann noch Garantie.

Andis HP schrieb:

Ich würde nicht mehr als 15mm pro Seite mit Serienfedern empfehlen. Ich habe beim Kombi 10mm pro Seite. Sieht man, aber kann ohne Probleme voll geladen werden.

Mfg
      Andi

ich denke du weist das du bei 2x15mm Platten auf jeden Fall auch neue/längere Radschrauben brauchst!
      es sei denn du kannst dann mit den Spurplatten die Radschraube mindestens 7,5 Gewindegänge einschrauben... (was ich bezweifle)
      Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l LED Abblendlicht l Stelvio LED Nebelscheinwerfer l Audiotec Fisher Komplettausbau
    • Habe schon schrauben gefunden.
      Bilder
      • Screenshot_20190719-000913_Samsung Internet.jpg

412,82 kB, 1.440×3.040, 173 mal angesehen

• Ecki1896 schrieb:

cuorus schrieb:

Meine Meinung: Spurverbreiterung ohne Tieferlegung sieht "affig" aus. Mach dir erstmal andere Federn rein erstmal deinen Führerschein fertig, hast du mehr davon...
      Ich habe das mal abgeändert. :whistling:
      mal ehrlich woher willst du denn wissen wie weit ich mit mein Führerschein. Ein bisschen Respektvoller sein.

• Ecki1896 schrieb:

cuorus schrieb:

Meine Meinung: Spurverbreiterung ohne Tieferlegung sieht "affig" aus. Mach dir erstmal andere Federn rein erstmal deinen Führerschein fertig, hast du mehr davon...
      Ich habe das mal abgeändert. :whistling:
      und ja Führerschein habe ich, es heißt Weiterbildung zum Klasse B. Wenn du Problem hast sag dann bescheid. Ich kenne dich zwar nicht.

• Ecki1896 schrieb:

Woher ich das weiß? Das lese ich bei WhatsApp mit. ;)
      Seit Februar bist du ja „fast“ fertig mit der Theorie.
      wenn zwischen Fälle passiert sind das sind privat Sachen was du nicht weißt. Also mischt die nicht ein.

• Oho... da habe ich wohl einen wunden Punkt gefunden...

Getroffene Hunde bellen und so...

Ich schreibe hier nur meine Meinung. Ob du die akzeptierst oder nicht, ist mir völlig Wurst.

Also... fahr dich mal wieder runter und immer locker durch die Hose atmen.
    • Aber deine Meinung interessiert mich nicht. Wenn jemand drann Spaß hat sein Auto bisschen um hübschen kann doch machen. Sehe schon Leute die sind 16 Jahre alt die haben ein alten Golf oder Audi die machen aufhübschen und co und niemand sagt was die haben 2 jahre Zeit bis Führerschein.

• So liebe Windbeutel, so nun legt ihr euch mal alle tiefer,
      dieses Rumgezicke geht mir auf den Senkel!

So ist es halt, das Internet vergisst nie und das Whatsappszeug auch nicht!

Hallo danielepio2000, habe deine Nachricht erhalten, aber eine Beleidigung kann ich
      von Ecki nicht erkennen!
      Eventuell bin ich ja blind, oder so!

...und nun zurück zum Thema!
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• cuorus schrieb:

Meine Meinung: Spurverbreiterung ohne Tieferlegung sieht "affig" aus. Mach dir erstmal andere Federn rein, hast du mehr davon...
      Ich gehe mit dieser Aussage konform, ist auch meine Meinung, das "affig" bezieht sich ja nicht auf dich danielepio2000!
      Ist also keine Beleidigung!
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V