Senderwechsel beim U 7" per MFL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Senderwechsel beim U 7" per MFL

Weis nicht so recht wonach ich da suchen soll also sorry falls es erst gefragt wurde.
      Meine Frage ist, gibt es eine Möglichkeit das ich beim Senderwechsel am Lenkrad nicht das komplette DAB Band durchschalte sondern einfach nur meine gespeicherten Sender?
      Finde das super nervig und macht für mich die Taster am Lenkrad obsolet wenn ich immer das ganze Frequenzband durchschalte anstatt die Favorisierten Sender.

Mein Tipo: Tipo Kombi S-Design MY19 1.6Mjet DCT

• Ich bin mir jetzt grad nicht ganz sicher, aber mir ist so, das der Wip-Taster auch in der mitte als Mittel-Taster funktioniert und dann die gespeicherten Sender weiterschaltet.
      Aber bitte nicht darauf festnageln, kann sein das ich das mit einem anderen Wagen verwechsle.

Mein Tipo: Tipo HB, 1.4 T-Jet,155 PS, Loungeausstattung, Collosseo Grau, Tech Paket, Style Paket, Sitzheizung

• winni schrieb:

Ich bin mir jetzt grad nicht ganz sicher, aber mir ist so, das der Wip-Taster auch in der mitte als Mittel-Taster funktioniert und dann die gespeicherten Sender weiterschaltet.
      Aber bitte nicht darauf festnageln, kann sein das ich das mit einem anderen Wagen verwechsle.
      Nee dann wechselt er die Modi, also AM / FM und DAB.

S-Design schrieb:

Das geht auch per Sprachsteuerung ganz einfach!
      Jo nur kommt bei jedem 3ten Versuch "ich habe Sie nicht verstanden" und das nervt :P

Mein Tipo: Tipo Kombi S-Design MY19 1.6Mjet DCT

• Backpaddle schrieb:

Nee dann wechselt er die Modi, also AM / FM und DAB.

Jo nur kommt bei jedem 3ten Versuch "ich habe Sie nicht verstanden" und das nervt :P
      Fand ich anfangs auch gleich seltsam das man da nicht die gespeicherten Sender durch zappen kann, aber hab mich da schnell dran gewöhnt, tippe halt aufs Display. Ist ja zum Glück kein Handy, dann wäre man ja Schwerkrimineller. :1f609:
      Was mir da aber gerade kommt wegen der nervigen Ansage, bei meinem alten Navi könnte man sich andere Stimmen aufspielen, hatte dann z.B.mal Bruce Willis. :1f601:
      Geht sowas bei dem Uconnect?
      Das Leben ist kein Ponyhof, man muß auch mal trinken wenn man keinen Durst hat...hicks...in diesem Sinne...Prost. :1f60e:

Mein Tipo: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 225er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box

• mosquito70 schrieb:

Die Spracherkennung lebt vom mitmachen. Das heißt wie öfter man sie benutzt desto mehr "gewöhnt" sie sich an den User.
      Die Trefferquote und Genauichkeit werden immer höher.
      Du meinst also man freundet sich an! ;)

Mein Tipo: Tipo HB, 1.4 T-Jet,155 PS, Loungeausstattung, Collosseo Grau, Tech Paket, Style Paket, Sitzheizung