Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd
Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
Mein Auto: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
Mein Auto: Ford Kuga 4x4, Fiat 500 S Cabrio, Smart Cabrio Brabus Line, Smart 451
Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
Fiatfantom schrieb:
Ist schon ein Sau günstiges Angebot......da kann ein Fiat Händler nicht mithalten.....
Nachteil ist aber das eine Übernahme nach Ablauf des Leasings nicht möglich ist und auch Veränderungen während der Laufzeit genehmigt werden müssen und das Auto vor Rückgabe wieder in den Original Zustand zurück versetzt werden muss.
LG Thomas
Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016
Mein Auto: Ford Kuga 4x4, Fiat 500 S Cabrio, Smart Cabrio Brabus Line, Smart 451