Fiat 500 für 85 Euro: Tchibo will irres Leasing-Angebot verlängern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fiat 500 für 85 Euro: Tchibo will irres Leasing-Angebot verlängern

chip.de/news/Fiat-500-fuer-85-…erlaengern_170768056.html
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Ist schon ein Sau günstiges Angebot......da kann ein Fiat Händler nicht mithalten.....

Nachteil ist aber das eine Übernahme nach Ablauf des Leasings nicht möglich ist und auch Veränderungen während der Laufzeit genehmigt werden müssen und das Auto vor Rückgabe wieder in den Original Zustand zurück versetzt werden muss.

LG Thomas :thumbup:

Mein Auto: Fiat Panda Modell 169, 1.1 mit 54 PS, Ford Kuga 4x4

• Der Fiat-Händler bekommt pro Abschluß eine Provision.
      Dies ist mit Tschibo so geregelt und die Höhe wird nicht bekanngegeben.
      Zusätzlich bekommt er auch von Änderungen der Laufzeit/km pro Jahr, zusätzlicher Versicherung oder Car-Paket seine Provision.
      Es ist also keinesfalls so, das der Händler hier komplett leer ausgeht!

Mein FCA-Dealer macht da mit, und hat keine zusätzlichen Kosten, dafür einen Kunden/Kundin mehr in seiner Datei. Was er daraus macht, ist seine Sache!
      Evtl. kann er den Kunden zu einem Kauf/Leasing eines Jeep-Modells verführen. Oder den Kauf eines anderen FCA-Modells...

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Fiatfantom schrieb:

Ist schon ein Sau günstiges Angebot......da kann ein Fiat Händler nicht mithalten.....

Nachteil ist aber das eine Übernahme nach Ablauf des Leasings nicht möglich ist und auch Veränderungen während der Laufzeit genehmigt werden müssen und das Auto vor Rückgabe wieder in den Original Zustand zurück versetzt werden muss.

LG Thomas :thumbup:
      ...Originalzustand....

Also Mal gar nix für mich. Eher für die Gattin.

Gerade gesehen, dass hier 10 Minuten entfernt von meinem UK Landsitz ein Fiathändler ist. Da ist morgen ein Besuch fällig ...
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016