Händlerbesuch in UK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Händlerbesuch in UK

      Nachdem ich gelesen habe, dass nur 10 Minuten entfernt von meinem aktuellen englischen Landsitz ein Fiathändler ist, bin ich vorhin Mal hin. Wie zu erwarten 500er ohne Ende, einige schicke Abarth und drei Tipo HBs, einer davon in der Sportversion mit 18 Zöllern und fettem Dachspoiler.

      Irgendwann kam die Verkäuferin um die Ecke und wir haben etwas Smalltalk gehalten. Sie erzählte mir, dass sie fast nur den HB verkaufen würde, sehr selten den Kombi. Wenn ich sie richtig verstanden habe, gibt es die Limo gar nicht in UK....

      Ich sah dass die Preise schon gesalzen sind und Finanzierungsangebote mit fast 5% Zinsen.

      Naja, gut zu wissen, wenn was im Urlaub ist, der Händler ist nicht weit.

      Gruß, Jörg

      Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

      Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

    • 5% zinsen? Naja, die Briten müssen für den Brexit vorsorgen.

      Mein FCA-Dealer bietet Kondition zwischen 1,9% (Neuwagen) und 2,9% (Gebrauchte) an...

      Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"