Fiat Tipo 1.4 16V 95PS Erfahrungwerte nach über 5000 Kilometer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fiat Tipo 1.4 16V 95PS Erfahrungwerte nach über 5000 Kilometer

Hallo, der tipo hat seine 5600 Kilometer geschafft. Jetzt lief er viel sauberer und besser. Bei 148 Kmh 4 Gang drinne gehabt. Viel Stadtverkehr, Autobahnen, Landstraße liegen wir ein verbrauch bei 5,6L. Sehr super meine Meinung. Bei Stadtverkehr schalten wir bei 2000 Umdrehung und beschleunigt schnell.
      Bilder
      • IMG-20190727-WA0002.jpg

54,8 kB, 757×1.600, 208 mal angesehen
      • IMG-20190727-WA0004.jpg

57,09 kB, 757×1.600, 127 mal angesehen

: : Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤ 1 Besitzer, Vespa Sprint Sport 50 3V iGet Lucido Grau, Viaggiare in Vespa, un’emozione unica e un emozione incredibile italiana❤ I Love you Blech Vespa ❤

• Ja, das passt nicht mit der Drehzahl.... Ich teste heute Mal was im 4. geht bei ca. 110 km/h (wegen der Blitzer).

Tippe auf den 5. höchstens, aber eher der 6.
      Denn wenn er jetzt schalten würde lägen im 5. unter 3.000 Umdrehungen an bei 150. :huh:
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Mahatma1961 schrieb:

Ja, das passt nicht mit der Drehzahl.... Ich teste heute Mal was im 4. geht bei ca. 110 km/h (wegen der Blitzer).

Tippe auf den 5. höchstens, aber eher der 6.
      Denn wenn er jetzt schalten würde lägen im 5. unter 3.000 Umdrehungen an bei 150. :huh:
      War um 1 Uhr gewesen evtl falsch abgelesen ab schaltgang. Spritverbrauch bin ich überrascht das er so wenig verbraucht früher 6.7 L

: : Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤ 1 Besitzer, Vespa Sprint Sport 50 3V iGet Lucido Grau, Viaggiare in Vespa, un’emozione unica e un emozione incredibile italiana❤ I Love you Blech Vespa ❤

• Eindeutig der sechste Gang!

Schade, das keine Schaltanzeige da ist, sonst könnten wir es ganz klar und deutlich widerlegen.
      4. Gang bei 148 km/h sind es locker beim 95PS-Sauger um die 6.000 Umdrehungen... :thumbdown:

Ich keine seinen Threads/Antworten wirklich nicht mehr glauben - sorry!
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Dar war es um 1 Uhr haben nicht 100% gesehen welchen Gang drinnen ist

• Meine Frau hat gerade diesen Thread gesehen und gelesen... sie liegt jetzt noch auf dem Boden und lacht sich schlapp...ihre Aussage:

"Wenn er das nicht merkt, soll er gleich seinen Lappen freiwillig wieder abgeben...sogar ich als `dummes` Frauchen merke, welcher Gang eingelegt ist!"

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Ich werde bei FCA eine Sprachsteuerungserweiterung beantragen,
      die die eingelegten Gänge laut vorliest :D

Gang 1 ist eingelegt
      Gang 2 ist eingelegt
      ….usw.

Hee du Depp, du hast einen Gang übersprungen :D
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Andis HP schrieb:

Meine Frau hat gerade diesen Thread gesehen und gelesen... sie liegt jetzt noch auf dem Boden und lacht sich schlapp...ihre Aussage:

"Wenn er das nicht merkt, soll er gleich seinen Lappen freiwillig wieder abgeben...sogar ich als `dummes` Frauchen merke, welcher Gang eingelegt ist!"

Mfg
      Andi
      Andi......er hat doch keinen Führerschein.......sein Bruder fährt Ihn doch spazieren......

LG Thomas :thumbup:

Mein Auto: Fiat Panda Modell 169, 1.1 mit 54 PS, Ford Kuga 4x4

• Achso - noch schlimmer...ich dachte er hätte ihn mittlerweile doch schon ...

Mfg
      Andi

• danielepio2000 schrieb:

Dar war es um 1 Uhr haben nicht 100% gesehen welchen Gang drinnen ist
      ...wer weis, wo die beiden hin geschaut haben. :D

...nach den :1f40c: :1f40c: :1f40c: ....Aber Nachts werden es eher Bordsteinschwalben :1f426: gewesen sein. :1f602:
      Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Tipo: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker