Panda 1,1 Baujahr 2003

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Panda 1,1 Baujahr 2003

      Hier speziell für unseren Freund Thomas mit seiner Knutschkugel Panda Modell 169:

      https://www.youtube.com/watch?v=GTKShwamEWc

      Ist zwar in Holländisch, aber einiges versteht man doch...
      Viel Spaß beim zuschauen!

      LG
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    • Danke Andi...... :thumbsup:

      wenn ich so weiter fahre schaffe ich auch noch die 284000 KM..... :) :) :)

      heute musste mein Rambo einen 1500 KG Anhänger ziehen......300 KG Leergewicht und dann kam noch ein Quad reinmit 200KG....im Anhänger konnte ich stehen mit meinen 181 cm.....

      hat er gut gezogen trotz riesen Luftwiderstand, hätte ich nicht so gedacht..... :thumbsup:

      LG Thomas :thumbup:

      Mein Auto: Fiat Panda Modell 169, 1.1 mit 54 PS, Ford Kuga 4x4