Schaltereinheit rechts lenkrad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaltereinheit rechts lenkrad

      Moin Leute, kann mir wer mit deutschen und aktuellen eper Zugang sagen was fiat für diese schaltereinheit haben möchte?

      735641482

      Habe schon bei ebay und google gesucht finde aber die schaltereinheit mit allen Knöpfen für acc und Co. Nicht.

      Oder gibt's da eine andere Nummer für?

      Mein Tipo: Kombi 1.6 16v 120ps, Lounge/Business Ausstattung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naibaf91 ()

    • Schaltereinheit rechts lenkrad

      Naibaf91 schrieb:

      Ja genau wichtig ist mir das alle Knöpfe an der schaltereinheit belegt sind.

      *edit*
      Das Thema hat sich eigentlich schon erledigt. Kann gelöscht oder geschlossen werden.
      Wollte Grad sagen. Insofern die Tasten von Werk aus nicht schon belegt sind. Wird dir dat Ding so nix bringen. Außer du popelst in der can bus Programmierung rum. Die Zeiten von + und - und Lampe an sind schon lange vorbei....

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
      Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

      Mein Tipo: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

    • Naja das ist mir schon klar. Befasse mich schon längere Zeit mit dem Thema acc nachrüsten...

      Was ich aus anderen Foren heraus lesen konnte kommt es vorallem auf den bodycomputer und den Tasten an wenn der radarsensor vorhanden ist.
      Denn mit dem guten MES tester kann man dann ohne weiteres acc aktivieren. Ohne groß in der proxi rumzu fummeln.

      Mein Tipo: Kombi 1.6 16v 120ps, Lounge/Business Ausstattung