Tipo NRW Treffen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tipo NRW Treffen!

Bevor der Winter startet, noch mal ein Tipo Treffen beim Burger Nerds in Oberhausen!?

Wer hat Lust?

Termin Ende September oder Anfang Oktober?

Macht mal Vorschläge!
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Gerd, nicht so unruhig. Erst mal sacken lassen bei den Adressaten, mit der Ehefrau bereden, Kalender einsehen u.v.m. In heutigen Zeiten muss man da Vieles berücksichtigen. :whistling:
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Mahatma1961 schrieb:

Gerd, nicht so unruhig. Erst mal sacken lassen bei den Adressaten, mit der Ehefrau bereden, Kalender einsehen u.v.m. In heutigen Zeiten muss man da Vieles berücksichtigen. :whistling:
      Habt ihr keinen Onlinekalender, da sollten alle Familienmitglieder ihre Termine drin stehen haben :D

• Gerd, Elke und ich können eh nur kurzfristig entscheiden. Der September und der Oktober dürften nicht klappen, da Elke an den Wochenenden arbeiten muss.
      Stuttgart am 7./8.Sept. klappt nach einigen Verrenkungen. Der Arbeitgeber hat nur zugesagt, weil wir schon im Frühjahr gebucht hatten.
      Wenn der Termin in NRW mit einem freien Wochenende klappen sollte, kann man es schon mal festhalten.

Leider fällt ein freies Wochenende nur alle 6 Wochen an. Die anderen freien Tage von Elke können auch mal 5 Tage mitten in der Woche sein...so ist das halt in der Marktwirtschaft - eine Schicht geht jetzt über 6 Wochen, zwar mit vielen freien Tagen, aber nur einmal auch an einem Wochenende. Der Arbeitgeber hat entschieden: alle arbeiten nur noch 35 Stunden die Woche statt vorher 38 - aber OHNE Lohnausgleich (mit Segen der IGBCE)... :cursing:

LG
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Andis HP schrieb:

Gerd, Elke und ich können eh nur kurzfristig entscheiden. Der September und der Oktober dürften nicht klappen, da Elke an den Wochenenden arbeiten muss.
      Stuttgart am 7./8.Sept. klappt nach einigen Verrenkungen. Der Arbeitgeber hat nur zugesagt, weil wir schon im Frühjahr gebucht hatten.
      Wenn der Termin in NRW mit einem freien Wochenende klappen sollte, kann man es schon mal festhalten.

Leider fällt ein freies Wochenende nur alle 6 Wochen an. Die anderen freien Tage von Elke können auch mal 5 Tage mitten in der Woche sein...so ist das halt in der Marktwirtschaft - eine Schicht geht jetzt über 6 Wochen, zwar mit vielen freien Tagen, aber nur einmal auch an einem Wochenende. Der Arbeitgeber hat entschieden: alle arbeiten nur noch 35 Stunden die Woche statt vorher 38 - aber OHNE Lohnausgleich (mit Segen der IGBCE)... :cursing:

LG
      Andi
      Hat Elke noch lange bis zur Rente?

• woodfoot schrieb:

Vorsicht Gerd, du gehst auf dünnem Eis... :D
      Die Limo vor drei Jahren war doch zu ihrem 50. Geburtag.... 50 +3 =?
      Renteneintrittsalter =? :1f914:
      ;)
      Wie komme ich nur aus dieser Nummer raus? ?(

Ist das erst 3 Jahre her, dachte den Tipo gibt es schon viel länger!?
      Scheiß Ausrede, habe verkackt :P

• woodfoot schrieb:

Vorsicht Gerd, du gehst auf dünnem Eis... :D
      Die Limo vor drei Jahren war doch zu ihrem 50. Geburtag.... 50 +3 =?
      Renteneintrittsalter =? :1f914:
      ;)
      Stimmt! Leider noch viel zu lange... :whistling: :huh:
      Sie hat immer mehr körperliche Probleme, vor allem seit letztem Jahr, wo sie den Ellenbogenbruch hatte...
      Elke würde lieber heute als morgen in Rente gehen. Leider reicht es noch nicht :/

LG
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Hallo Gerd,
      ich bin vom 11.10 bis 13.10 in Ahrweiler deshalb kann ich dieses We nicht . Wenn es dann an einem andern Termin stattfindet werde ich wohl dabei sein.

LG
      Manni
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• Ja, auf einen festen Termin warte ich auch noch. Evtl. kann Elke noch was machen (tauschen etc.) um dieses Jahr noch in den "Pott" zu kommen!

LG
      Andi

• Blöd, der 05.10. wäre bei mir ideal, muss doch was gehen hier in der Tipo-Hochburg 8|
      Gruß

Marcel

Mein Tipo: Tipo Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Toscana-Grün, Tech-, Komfort-, Style- und Sicherheitspaket zzgl. Popowärmer :-) Veränderungen: Lackierte Bremssättel, LED-Nebelscheinwerfer, klare Seitenblinker, Schaltwegverkürzung