modellauto

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sorry - ist leider auch nicht in Planung solch ein Modellauto aufzulegen.
      Habe letztes Jahr mal bei einem Modellautobauer (modellcarworld) nachgefragt: "Ist zur Zeit wegen viel zu niedriger Nachfrage nichts gelant!"
      Mindestnachfrage von z.B. Modelleisenbahnern bei 1:84 liegt ab mindestens 10.000Stück...dann wird über eine Produktion nachgedacht.
      Größere Modelle (1:18 bzw. 1:24) sind bei kleineren Stückzahlen möglich, würden dann aber mindestens 150€ pro Auto kosten.

      Das größte Problem ist aber, das FCA seine Zustimmung geben muss! Und das wird dann für eine Kleinserie zu teuer...

      LG
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

      Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"