Ambiente Beleuchtung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vor zwei Jahren als ich in der Halle meines Lackierer die Barchetta lackierte rief mich dieser zu sich um mir an einer drei Jahre alten E-Klasse an der er einen Streifschaden auf der Beifahrerseite richtete etwas zu zeigen. Unter den seitlichen Schutzleisten waren auf der Türhaut jede Menge Rostbläschen an den Bohrungen für die Clips zu sehen.
      Kein Witz.

Mein Tipo: Fiat Tipo Limousine Lounge, Colosseo Grau, 1,4, 95 Ps

• Glaube ich dir sofort!
      Deshalb wurde die Türen etc. bei der ersten Inspektion getauscht. Oft bekam der Besitzer das noch nicht mal mit. Dann hieß es nur, er solle einen neuen Termin machen, weil ein Ersatzteil nicht vorrätig sei.
      Da dem Besitzer keine Kosten entstanden, und er für die Zeit meist ein höhergestuftes Fahrzeug (oft CLS als "Probefahrzeug") bekam, fragten die Meisten überhaupt nicht nach.

Rost war für diese Besitzer kein Thema, weil ja Mercedes dies ja jetzt im Griff hatte. Neue Mercedes sind ja vor Rost gefeit. Und damals in den 90ern wurde der Rost ja von unbekannten Bakterien im Lackbad verursacht... :/ :sleeping:
      Es gibt heute noch Mercedes-Fahrer die daran glauben, das Mercedes unfehlbar ist.

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Heute hab ich meine Fussraum Beleuchtung LED installiert. Hat verschiedene Farben :1f609:
      Bilder
      • PicsArt_09-11-08.34.19.jpg

757,03 kB, 2.459×1.861, 28 mal angesehen
      • PicsArt_09-11-08.33.42.jpg

770,28 kB, 2.395×1.883, 26 mal angesehen
      • PicsArt_09-11-08.34.56.jpg

573,86 kB, 2.643×1.778, 26 mal angesehen
      Ciao Nino

Mein Tipo: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet, H&R Federn, Getönten Scheiben

• Werde noch paar Kleinigkeiten machen, aber nicht so viel. 18 Zoll Alus kommen noch drauf! Ich freue mich auf den nächsten Treffen um euch allen Persönlich kennen zu lernen! :1f609:
      Ciao Nino

Mein Tipo: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet, H&R Federn, Getönten Scheiben

• Stuttgart wäre für Nino wohl ein Katzensprung...selbst Duisburg ein Tagesausflug... :D ;)

Mfg
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Alles für die Tipo´s - alles für den Klub ^^
      ------------------------------------------

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Nino, wäre super, wenn Du nach Stuttgart kommen kannst. Können wir am Abend den Stuhlkreis mit Beleuchtung von Nino´s Innenraum verschönern….. :) :) :)
      Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
      I = Im
      A= Auto

T= Traum

Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

• Also ich habe seit Stuttgart 2.0 auch sehr viel Ambiente in meinem feinen Wagen, und Nino hat gezaubert und das Teil mit den Kabeln und LED´s eingebaut und zum erleuchten gebracht.

Herzlichen Dank, lieber Nino. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
      I = Im
      A= Auto

T= Traum

Mein Tipo: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi