LG Hans
Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4l T-Jet Tieferlegung Vogland, Spurplatten Eibach 20mm pro Rad,Ragazzon komplett anlage mit versteckte endrohre
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Mein Tipo: Fiat Tipo Sport 1,4l T-Jet Tieferlegung Vogland, Spurplatten Eibach 20mm pro Rad,Ragazzon komplett anlage mit versteckte endrohre
Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016
Mein Tipo: Limousine Lounge MY'19 1.4 16V, Amore-Rot-Metallic, H&R-Federn, Bilstein-B8-Stoßdämpfer, OZ HyperGT HLT 17", SPARCO Assetto Gara 16", BMC-Luftfilter / Piaggio Ape 50 E4
cuorus schrieb:
Dann musst du die Heckschürze doch eh großzügig in dem Bereich ausschneiden, oder nicht? Mach auf jeden Fall mal ein paar Detailbilder danach, würde mich brennend interessieren wie die Kombination Raggazon-Auspuff/Sport-Diffusor ausschaut und wie weit dieser bearbeitet werden muss.
Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet S-Design in Cinema Schwarz (mit volle Hütte) alias BlackBeauty mit Prins Gasanlage, Blow off Ventil, schwarze Seitenblinker und Embleme
Tipo510 schrieb:
Hallo Zusammen bei mir am Fiat Tipo Sport hat es die Heckschürze von den Heißen Auspuffabgase angekokelt mit seren Auspuff.![]()
LG Hans
Mein Auto: Ford Kuga 4x4, Fiat 500 S Cabrio, Smart Cabrio Brabus Line, Smart 451
19inchwheeler schrieb:
nur als Ergänzung: es gibt seit Oktober 2019 wirklich dazu eine Aktion
6262 HITZESCHUTZ AM HINTEREN STOSSFÄNGER
19inchwheeler schrieb:
Ich denke das es nur die ersten aus der Produktion betroffen hat...
: : Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤ 1 Besitzer, Vespa Sprint Sport 50 3V iGet Lucido Grau, Viaggiare in Vespa, un’emozione unica e un emozione incredibile italiana❤ I Love you Blech Vespa ❤
Scuderia Italia schrieb:
Da hast Du wohl Recht. Meiner wurde im Juli 2019 gebaut. Ich habe mal nachgesehen und da ist nichts angekokelt...19inchwheeler schrieb:
Ich denke das es nur die ersten aus der Produktion betroffen hat...
Mein Auto: Ford Kuga 4x4, Fiat 500 S Cabrio, Smart Cabrio Brabus Line, Smart 451
Mein Auto: Fiat Tipo Sport T-Jet 120PS BJ 2020 / Abarth Punto Evo Multiair 200PS BJ 2010