Ein Tag im Odenwald

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein Tag im Odenwald

Hallo Tipo-Freunde, :D

Ganz spontan stelle ich gerade fest, dass ich am Sonntag, 15. September noch nichts vor habe. Nachdem inzwischen doch einige Tipo-Fahrer*Innen aus unserem Forum aus Hessen und der näheren Umgebung kommen, lade ich Euch zu einem gemütlichen Sonntagsausflug nach Michelstadt hier bei uns im Odenwald ein. Natürlich sind auch Alle aus der weiteren Umgebung gerne willkommen. (Soweit ist Köln oder Neuss nun auch wieder nicht. Oder Offenburg, oder Heilbronn, oder Adorf oder Grünkraut, oder Breitenbrunn, oder, oder, oder,..............

Wir könnten uns hierzu gegen 10.00 bis 11.00 auf dem Großparkplatz (sog. Bienenmarktgelände) in Michelstadt direkt an der B 45 treffen. Von dort sind es nur 5-10 Gehminuten bis in die Altstadt mit dem berühmten Michelstäder Rathaus aus 1484. Hier könnten wir dann z.B. im "Rathausbräu" ggf. Mittagessen und uns später beim Weltmeister der Konditoren zu Kaffee und Kuchen einfinden.
      Weiter geht es dann mit den Autos zum Eulbacher Park mit Jagdschloss der Erbacher Grafenfamilie. (ca.6-7 km).
      Am späten Nachmittag geht es von dort auf direktem Wege Richtung Aschaffenburg (klingelt's) zurück zur A3 Richtung Frankfurt oder Würzburg.
      Na wie wär's.

Wer Lust, Zeit und Laune hat, kann sich ja mal melden oder meldet sich besser gleich an. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Liebe Grüße
      Karl-Heinz

Mein Tipo: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß

• Hallo Karl-Heinz! Eine gute Idee, aber für mich zur Zeit nicht zu schaffen. Eventuell klappt das NRW Treffen und dann evtl. noch einmal die ARAL Tanke.....

Hoffe da kommen ein paar zusammen. Genügend Mitglieder im Umkreis bei Dir gibt es ja!!
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• HURRA :1f64c: . Karl-Heinz läd uns in den Odenwald ein :thumbsup: :thumbsup: . Das wurde aber auch mal Zeit :D . Gerne kommen Carmen und ich - ist also gebongt!
      Hoffentlich klappt es bei dir auch Robert. Und natürlich freuen wir uns auch auf weitere Teilnehmer.
      Hab unseren knuddeligen KH ja schon richtig vermisst, und Petra natürlich auch.
      Freue mich, bis dann :thumbup:
      LG
      Frank :)

Mein Tipo: 1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import)

• Danke Karl-Heinz für die Einladung...aber da Elke und ich die Woche vorher in Stuttgart sind, klappt es leider nicht. Elke muss an dem Wochenende wieder arbeiten!
      So gerne ich in den Odenwald gekommen wäre, so leid tut es mir, absagen zu müssen!
      Wir wollten sowieso einfach mal so zwischendurch bei euch aufschlagen, aber was dieses Jahr nicht klappt, klappt dann nächstes Jahr ^^ :D ;)
      Wann war ich das letztes Mal in Michelstadt? Bestimmt schon an die 30 Jahre her... :whistling: :rolleyes:

LG
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Dürftig, dürftig! Nachdem jetzt einige Mitglieder in und um Hessen zu Hause sind, hätte ich doch auf ein größeres Echo gehofft. Nun rafft Euch mal auf!
      Was in NRW problemlos klappt, muss doch auch in unserer Region möglich sein.

Wäre schön, wenn der eine oder andere sich noch melden würde.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
      Karl-Heinz

Mein Tipo: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß

• Hallo Karl-Heinz,
      danke für die Einladung . ich melde mich mal unverbindlich an.

LG
      Manni
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• woodfoot schrieb:

Die meisten sind Eintagsfliegen :huh: .. und ich stehe noch nicht mal drin in der "Hessentabelle" ;( .
      Aber das liegt vermutlich an der Postleitzahl 36... ^^
      Also ich stehe schon drin aber "Eschersheim" stimmt aber nicht wirklich :1f914:

Mein Auto: Tipo kombi easy 1.4 16v 95 ps Mediterraneo blu mit Tech Paket ez 1/17 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16

• Frank, ja liegt an der PLZ Selektion.

Rob, kommt wahrscheinlich daher, dass ich zu Anfang keine genaue Ortsangabe hatte und dann etwas in der Region genommen....kann ich aber auf Frank a.M. abändern.
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• ach manno, im Odenwald war ich noch nie !! Wäre interessant geworden, hab ne Freundin die wäre direkt mitgekommen um Freunde zu besuchen, aber über 650 km sind auch ne Ansage :1f602:

Wird aber wahrscheinlich schwierig, da danach die Woche Geburtstag feiern ansteht :thumbsup:

Wenn entscheiden wir spontan und sind dann wahrscheinlich von Freitag Abend bis Sonntag Abend im örtlichen Gefilde :1f601:

Mein Tipo: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​

• 650km hin und wieder zurück. Das geht doch noch. Bei deiner flotten Fahrweise sind das max. 4 Stunden fahrt... ^^ :D ;)

LG
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"