Angepinnt Izmir übel!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Etze schrieb:

Adblue-Tipo schrieb:

Bei der ätzenden Steilvorlage von "etze" doch kein Wunder ;)
      ich hoffe, das war nur ein blödes Wortspiel.
      Das hat einfach zu gut gepasst. Und die Steilvorlage war ätzenden Inhalts. :

etze schrieb:

Übel wird mir von:

- Leberwurst
      - SUVs
      - Klimawandelleugner
      - AFD
      - Menschen, die sich von einer 16-Jährigen bedroht fühlen und ihr u.a. den Tod wünschen...
      - Menschen ohne Empathie
      - Homophobie
      - Windows 10
      - Atari (als Commodore-Fan )
      -Leberwurst: Als ich noch Fleisch gegessen habe, dann alles vom toten Tier-jetzt halt gar nix mehr
      -SUV: Welche? Zählt dazu auch ein 500x`?
      -Klimawandel: ja-bin ich Schuld? NEIN!
      -an der Afd gibt es Kritikpunkte, aber an welcher Partei in der deutschen Politiklandschaft nicht???
      -Angst vor Greta: Wer hat Angst vor der Göre???
      -Menschen ohne Empathie: Fass Dir an die eigene Nase... Wo ist die Empathie für Afd Wähler und SUV Freunde?
      -Homophobie: Wenn sich die nicht "heterosexuell orientierten" Menschen ganz normal benehmen, wie z.B. ein mir gut bekanntes Damen-Ehepaar, dann ist doch alles prima. Und so geht es doch den meisten Menschen denke ich. Wo ist die Homophobie in D???
      -Windows 10: Hier läuft das einwandfrei auf mehreren PC, meist sitzt das Problem zwischen Stuhllehne und Tastatur.
      -Atari: Das wäre die Antwort beim Spiel " was passt nicht in diese Reihe?"
    • Da fällt mir noch was ein:

- Bayern München
      - fast alle Fans von Bayern München :1f922:
      - Politik in einem Auto-Forum... (lässt sich nicht ganz verhindern, schon klar).
      - Autofahrer, die keine Rücksicht auf Radfahrer nehmen. Schulterblick?! Nie gehört.... (ich spreche von Radfahrern, die sich NICHT selbst durch idiotische Fahrmanöver in Gefahr bringen)
    • Etze schrieb:

Da fällt mir noch was ein:

- Bayern München
      - fast alle Fans von Bayern München :1f922:
      - Politik in einem Auto-Forum... (lässt sich nicht ganz verhindern, schon klar).
      - Autofahrer, die keine Rücksicht auf Radfahrer nehmen. Schulterblick?! Nie gehört.... (ich spreche von Radfahrern, die sich NICHT selbst durch idiotische Fahrmanöver in Gefahr bringen)

Wo ist da die Empathie? Und wie viele von den Millionen Menschen weltweit kennst Du persönlich?
    • Adblue-Tipo schrieb:

-Leberwurst: Als ich noch Fleisch gegessen habe, dann alles vom toten Tier-jetzt halt gar nix mehr
      interessiert mich nicht.
      Ich mag halt keine Leberwurst.
      -SUV: Welche? Zählt dazu auch ein 500x`?
      Alle.

-Klimawandel: ja-bin ich Schuld? NEIN!
      hast du dich tatsächlich persönlich angesprochen gefühlt? Puh, geh mal zu Psychater.

-an der Afd gibt es Kritikpunkte, aber an welcher Partei in der deutschen Politiklandschaft nicht???
      An allen Parteien gibt es Kritikpunkte. Die AFD ist trotzdem das größte Übel in der Parteienlandschaft. MEINE MEINUNG!

-Angst vor Greta: Wer hat Angst vor der Göre???
      Tja, dann erkläre mir den Hass! Nein, lass es.

-Menschen ohne Empathie: Fass Dir an die eigene Nase... Wo ist die Empathie für Afd Wähler und SUV Freunde?
      Du verstehst nicht mal, was Empathie ist... Sorry, aber für einen AFD-Wähler kann ich wirklich keine Empathie aufbringen.

-Homophobie: Wenn sich die nicht "heterosexuell orientierten" Menschen ganz normal benehmen, wie z.B. ein mir gut bekanntes Damen-Ehepaar, dann ist doch alles prima. Und so geht es doch den meisten Menschen denke ich. Wo ist die Homophobie in D???
      Wer nicht selbst betroffen ist, bemerkt die Homophobie nicht. Ich sage nicht, dass sie allgegenwärtig ist. Aber vorhanden. Und was ist "normal benehmen"? Die kotzenden, heterosexuellen Säufer auf dem Oktoberfest? Ein händchenhaltend in der Fußgängerzone gehendes Hetero-Pärchen wird nicht beachtet - tun dies zwei Männer, werden sie oft (nein, nicht immer!) blöd angeschaut, auf sie gezeigt, sie werden angespuckt und beschimpft, verprügelt. Deutschland ist ja soooooo aufgeschlossen! <X

-Windows 10: Hier läuft das einwandfrei auf mehreren PC, meist sitzt das Problem zwischen Stuhllehne und Tastatur.
      Schön für dich, interessiert mich nur nicht. Ich habe auch keine Probleme damit, dennoch nutze ich lieber bessere Systeme.

Glückwunsch, du bist hiermit der erste User hier, der auf meiner Blockliste landet. Tu es mir bitte gleich und blocke mich! Auf so einen Scheiß habe ich keinen Bock.
    • Google kann er also schon mal benutzen, Respekt. Ich dachte, AFD-Sympathisanten sind dazu nicht in der Lage. Man wird immer wieder überrascht. Jetzt muss er nur noch das Ergebnis verstehen, da sehe ich aber schwarz. Zu viele braune Scheiße im Kopf. Redet von freiem Land, verbietet mir aber meine Meinung, die ihm nicht passt. Darauf können auch nur AFD-Wähler kommen.

Mods: Warum kann ich trotz Block eigentlich den Dünnpfiff noch lesen?

Egal. So richtig wohl habe ich mich eh nicht gefühlt hier im Forum. Dieser Wichtigtuer ist nur noch der letzte Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt. Bin dann jetzt weg - macht’s gut und allzeit gute Fahrt mit eurem Tipo!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Etze ()

• Mir wird übel und zwar so richtig, wenn sich relativ neue Mitglieder hier im Forum nicht benehmen können und die gute Stimmung hier versauen. Natürlich kann man hier alles schreiben, aber manches kann man sich ruhig verkneifen..
      Von der Sorte Mitglieder hatten wir schon viele. Sie kommn und sie gegen auch wieder oder werden gegangenen.

Möge die Vernunft und die Besonnenheit Siegen.
      In diesem Sinne schönen Restsonntag noch.
      LG
      Frank :)

Mein Tipo: 1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import)

• Tenor der ganzen Geschichte:
      Es geht uns nach wie vor noch viel zu gut das wir uns über solche "Nichtigkeiten" aufreiben können.
      Wer spät bremst fährt länger schnell :D

Mein Tipo: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 120 PS, full house bis auf Leder, 225er auf 18".....was bin ich froh nicht mehr die 17"er zu haben, bei den 17ern meinst du Fährst auf Fahrradreifen. xD

• Etze schrieb:

Google kann er also schon mal benutzen, Respekt. Ich dachte, AFD-Sympathisanten sind dazu nicht in der Lage. Man wird immer wieder überrascht. Jetzt muss er nur noch das Ergebnis verstehen, da sehe ich aber schwarz. Zu viele braune Scheiße im Kopf. Redet von freiem Land, verbietet mir aber meine Meinung, die ihm nicht passt. Darauf können auch nur AFD-Wähler kommen.

Egal. So richtig wohl habe ich mich eh nicht gefühlt hier im Forum. Dieser Wichtigtuer ist nur noch der letzte Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt. Bin dann jetzt weg - macht’s gut und allzeit gute Fahrt mit eurem Tipo!
      Reisende soll man nicht aufhalten. Tschö. :saint:
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Izmir übel!

Etze schrieb:

Google kann er also schon mal benutzen, Respekt. Ich dachte, AFD-Sympathisanten sind dazu nicht in der Lage. Man wird immer wieder überrascht. Jetzt muss er nur noch das Ergebnis verstehen, da sehe ich aber schwarz. Zu viele braune Scheiße im Kopf. Redet von freiem Land, verbietet mir aber meine Meinung, die ihm nicht passt. Darauf können auch nur AFD-Wähler kommen.

Na Gott sei Dank, schüssi....

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk