Navi Routenauswahl Uconnect

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Navi Routenauswahl Uconnect

      Hello ihr Lieben,

      hab noch keinen Thread zum Thema gefunden.

      Die Kabis die ich bisher so kannte hatten eine Routenauswahl (meistens 3 Vorschläge). Gibt es die Funktion auch irgendwo im Tipo Navi?

      Fahre zum Beispiel in zwei Tagen wieder in die Heimat und habe bisher immer parallel das Handy Navi angemacht bis ich auf der Autobahn war die ich halt nutzen wollte (hier z.b. die A8 und dann A3 bis nach Köln). Das Uconnect Navi führt mich aber meist über die A3 usw. wahrscheinlich je nach Verkehrslage.

      Lg

      Mein Tipo: Fiat Tipo HB, 1.6 Multijet, Lounge-Ausstattung

    • ja gibt es auch. musst erst normal Route berechnen lassen und dann "1 Schritt zurück" übers Menü und "Alternative Route" berechnen lassen. Da werden dir mindestens 2 weitere dann vorgeschlagen.
      Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l LED Abblendlicht l Stelvio LED Nebelscheinwerfer l Audiotec Fisher Komplettausbau