MP3 Ordner abspielen auf USB Stick

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MP3 Ordner abspielen auf USB Stick

      Hallo Freunde,

      so langsam spiele ich mich durch die vielen Einstellungen meines neuen Tipos. (2019er Modell, Lounge Kombi mit "großem" Bildschirm)

      Ich habe meine Musik auf einen USB Stick kopiert; so wie auf dem PC gespeichert, alles in Ordnern abgelegt. Also z.B. so:

      Stick
      \Interpret1\Album1
      \Interpret1\Album2
      \Interpret1\Album3
      \Interpret2\Album1
      \Interpret2\Album2

      usw.

      Wenn ich jetzt das erste Verzeichnis (z.B. Interpret1\Album1) gehört habe, bleibt das Radio einfach stehen und macht nicht mit Interpret1\Album2 weiter. Ich muß dann wieder auf Quelle auswählen, Ordner, aussuchen etc. gehen. Das ist lästig und unkomfortabel.

      Kann man das irgendwie einstellen? Ich sehe nur die Auswahl "Wiederholen" und "Zufall"...

      (Mein kleiner Pug macht das standardmäßig. Sehr praktisch wenn man länger unterwegs ist und z.B. 5 Drei-Fragezeichen Hörbücher hintereinander hören kann :)

      Danke für alle Tips und Grüße,

      Anja
      Der Optimist hat nur zuwenig Informationen

      Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet