Ducato-Campingbus ab 36.300 Euro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ducato-Campingbus ab 36.300 Euro

promobil.de/forster-campingbus-van-fiat-2020/
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Die Firma Challenger baut ebenfalls super Wohnmobile in diesem Preissegment auf Ducato Basis. Ich habe mir auf der Messe in Offenburg mal eines angeschaut als Kastenwagen in der größten Variante.
      Dieser wurde mir zum Messepreis von 34000€ angeboten mit allem Komfort und Luxus. Sogar Alufelgen, Sitzheizung, Navi, Klimaautomatik, Kamera usw. hatte der Wagen. :thumbup:
      So ein Wohnmobil als Kastenwagen ist von den Abmessungen viel praktikabler als eines mit riesigen Aufbau.

Mein Tipo: Fiat Tipo Limousine Lounge, Colosseo Grau, 1,4, 95 Ps

• Elke liebäugelt auch schon mit solch einem Wohnmobil. Sie meinte die Ferienwohnung verkaufen und dann ein kleines Wohnmobil in der Klasse bis 40.000€ kaufen...

Ne, dann bleibe ich lieber bei der Ferienwohnung! Die steigert sich im Wert, während solch ein Wohnmobil nach 5 Jahren nur noch die Hälfte wert ist... :whistling: :huh:

LG
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"