Angepinnt Schotten 3.0 2020

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja Klaus sollte wohl nicht sein aber das holen wir nach egal wann. Mal sehen ob Stuttgart stattfindet im oktober war es wohl gewesen.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• Neu

Ja, liebe Tipofreunde*innen,

nachdem ich mittlerweile davon überzeugt bin, dass sich die Corona-Krise bis zum Monat Mai eher verschlimmert als verbessert, habe ich heute meine Buchung im Parkhotel Schotten storniert. Ich denke, da bleibt keine Wahl. Ein Abwarten bis nach Ostern kann m.E. nur ein Wunschdenken bleiben.
      Nachdem viele Leute und vor allem auch die Wirtschaft schon jetzt nach Lockerung der getroffenen Maßnahmen rufen, weisen die Virologen und sonstige Mediziner (von denen haben wir viele ganz hervorragende Leute) sicher nicht zum Spaß darauf hin, dass wir erst am Anfang der Entwicklung stehen. Viele gehen sogar davon aus, dass "ital. Verhältnisse" durchaus auch noch bei uns eintreten können.

Wirtschaft muss den Menschen dienen und nicht umgekehrt! Und bedenkt, nach dem 2. Weltkrieg lag auch alles darnieder. In den 50-er Jahren erlebten wir bzw. unsere Eltern in Deutschland dann das große Wirtschaftswunder. Es ging wieder voran. Warum sollte das nicht auch diesmal gelingen.

Mann, jetzt habe ich mich aber verzettelt. Wollt doch nur mitteilen, dass ich mich in Schotten abgemeldet habe.

Haltet durch!
      Karl-Heinz

Mein Tipo: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß

• Neu

karlheinz62 schrieb:

Ja, liebe Tipofreunde*innen,

nachdem ich mittlerweile davon überzeugt bin, dass sich die Corona-Krise bis zum Monat Mai eher verschlimmert als verbessert, habe ich heute meine Buchung im Parkhotel Schotten storniert. Ich denke, da bleibt keine Wahl. Ein Abwarten bis nach Ostern kann m.E. nur ein Wunschdenken bleiben.
      Nachdem viele Leute und vor allem auch die Wirtschaft schon jetzt nach Lockerung der getroffenen Maßnahmen rufen, weisen die Virologen und sonstige Mediziner (von denen haben wir viele ganz hervorragende Leute) sicher nicht zum Spaß darauf hin, dass wir erst am Anfang der Entwicklung stehen. Viele gehen sogar davon aus, dass "ital. Verhältnisse" durchaus auch noch bei uns eintreten können.

Wirtschaft muss den Menschen dienen und nicht umgekehrt! Und bedenkt, nach dem 2. Weltkrieg lag auch alles darnieder. In den 50-er Jahren erlebten wir bzw. unsere Eltern in Deutschland dann das große Wirtschaftswunder. Es ging wieder voran. Warum sollte das nicht auch diesmal gelingen.

Mann, jetzt habe ich mich aber verzettelt. Wollt doch nur mitteilen, dass ich mich in Schotten abgemeldet habe.

Haltet durch!
      Karl-Heinz
      Nö, nix verzettelt! Stimmt doch was du schreibst! :thumbup:
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Neu

woodfoot schrieb:

Auch mein Zimmer ist storniert ;( .
      Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht wird es ja doch noch was im Spätsommer :thumbup:
      Ich hoffe es :1f91e: . Umfrage zu machen macht jetzt überhaupt keinen Sinn. Wir wissen ja nicht wie lange das noch dauern wird :1f611:

Mein Auto: Tipo kombi easy 1.4 16v 95 ps Mediterraneo blu mit Tech Paket ez 1/17 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16

• Neu

Habe auch gerade stoniert ;( ;( ;( . Hab uns mal für den Spätsommer/Herbst angekündigt wenn dann alles vorbei ist. Hab dem Hotelier vom Forum alles gute gewünscht und das er die Krise übersteht.
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• Neu

Habe per Mail geschrieben aber immer noch nix seit 1 Woche

: : Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤ 1 Besitzer, Vespa Sprint Sport 50 3V iGet Lucido Grau, Viaggiare in Vespa, un’emozione unica e un emozione incredibile italiana❤ I Love you Blech Vespa ❤

• Neu

Hallo Leute,

aufgrund meiner Stornierung von gestern erhielt ich heute vom Parkhotel eine Rechnung über eine Stornierungsgebühr in Höhe von 80,-€. Dieser Betrag würde mir bei einer späteren Neubuchung angerechnet.
      Nachdem einige von euch ja auch bereits den Termin storniert haben, würde es mich interessieren, ob auch von Euch eine entspr. Gebühr gefordert wird.

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die Hotels derzeit ohnehin geschlossen sind. Die Forderung einer Stornierungsgebühr finde ich deshalb etwas befremdlich.
      Wie ist das bei Euch?

Karl-Heinz

• Neu

Egal was man jetzt von der Stornogebühr hält: So etwas muss dem gemeinen Verbraucher bereits beim Buchen mitgeteilt werden. War das denn so? Ich vermute nein, sonst wäre die Überraschung ja jetzt nicht so groß.
      Viele Grüße,

Klaus :1f1ee-1f1f9:

Mein Tipo: Tipo Sport in Gelato Weiß, Anbauteile in Glanz Schwarz, 1.4 Liter T-Jet Turbobenziner mit 120 PS, Vollausstattung. Der Tipo ist und bleibt technisch im Serienzustand. Ansonsten: Alles tipi topi mit meinem Tipo.

• Neu

Ich hatte ursprünglich tel. gebucht. Eine Buchungsbestätigung habe ich nie erhalten. Bei einer späteren tel. Nachfrage wurde mir bestätigt, dass meine Buchung dort festgehalten ist. Die Buchungsbestätigung wäre wohl vergessen worden.
      Natürlich ist mir allgemein bekannt, dass Hotels je nach Zeitablauf Stornogebühren erheben.

Wenn ein Hotel jedoch -wie ich vermute- wegen der besonderen Umstände ohnehin geschlossen hat, finde ich die Erhebung aber schon merkwürdig.

Werde es halt bezahlen, ein bisschen ärgerlich bin ich trotzdem!

KH