Moin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vielen Dank für die Freischaltung ! 8o

Unsere halbitalienische Familie im schönen Norden der Republik hat Ende August Zuwachs bekommen,
      einen Traum von Tipo, HB Street 1.4, amore rot (ich glaube zuerst hab` ich mich in die Farbe verliebt <3 ).
      Sein Name ist Calimero (das Küken aus Palermo), so hiessen auch alle seine Vorgänger (Uno, Punto, Punto, Punto).

Aktuell bin ich noch dabei das Auto zu entdecken, ist ja (gottseidank) jede Menge Bekanntes dran, aber auch viele neue Sachen.

Ein bisschen hab ich mich bei euch schon eingelesen, scheint ein lustiger Haufen zu sein,
      der aber im Problemfall gute Ratschläge geben kann.

Freue mich auf regen Austausch ^^
      Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen!
      **************************************Oscar Wilde***********

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, EZ 08/2019

• Gern geschehen Stella!

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Der Norden ist groß, in welcher Region wohnt der Tipo?

Bitte trage deine Wagendaten in dein Profil ein, das erleichtert und
      die Beantwortung deiner Fragen!

Viel Spaß bei uns!
      Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
      Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Auto: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

• Hallo JD4040,
      wir sind hier in der Nähe von Hamburg, Wagendaten folgen, muss erstmal zur Arbeit jetzt und wollte vorab nur schon mal kurz hallo sagen ;)

An Leonhardt danke für die Begrüssung. :)

Mein Tipo: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, EZ 08/2019

• Moin-Moin Stella,

herzlich willkommen im etwas anderen Forum.

Viel Spaß mit dem Amore-roten Familien Zuwachs und auch viel Spaß hier im Forum.

Bilder sind hier gern gesehen.
      Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Tipo: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker

• Hallo Stella,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
      Ein roter HB? Gute Wahl!

Ich wünsche dir und Calimero allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

LG
      Andi
      --------------------------------------------------------------------------------------------
      Huldigt ihm, denn er ist es ... der einzig wahre Gott der Schwarzwald-Elche :saint:
      ----------------------------------------
      rrooaarr - ich hab´ den Tiger im Tank - rrooaarr ;)

Mein Auto: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• winni, mosquito70, dorni, ninosiciliano, Andis HP, woodfoot: Danke :D

@dorni, ja gern, wenn ich mal Zeit hab ihn zu waschen :P

@ninosiciliano: alles gut, ich befürchte, ich passe hier gut rein. 8o

@woodfoot: is klar, bin trotzdem froh, dass die Farbe bei Regen nicht abgeht. :D

• Auch aus Köln: Willkommen bei uns. Und hab Deinen Spass mit dem neuen Auto!! :)
      Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Tipo: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Eibachfedern, Bilsteindämpfer, verstärkte Koppelstangen, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016

• Danke Mahatma und Tino ^^

• Hallo Stella,

herzlich willkommen hier bei uns und viel spaß mit deinem schönen Tipo.
      Sehr gerne kannst du auch an unseren Treffen teilnehmen wenn es passt.

Gruß
      Manni
      Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Tipo: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung

• Ja danke Manni, schaun wir mal wenn was ansteht ^^

• Endlich mal wieder ein neues Mitglied aus dem Land der Horizonte :)
      Auch von mir ein freundliches Moin Moin aus dem Norden :2693: in den Norden :2693:

Meine Frau meinte gestern allen Ernstes zu mir; wenn der Chevy mal nicht mehr ist, wird er gegen nen weißen HB Street getauscht. Hoffentlich dauerts nicht mehr allzu lange :D :D :D Ich bin dafür :thumbsup:

Mein Tipo: Kombi, 1,4TJet, S-Design, metropolitano grau, 18“...., Der „andere“ Chevrolet AVEO KL1T 1,6 16V mit LTZ+ in schwarz

• Ja, Tipo-S, hier oben ist echt dünn mit unseren Traumautos... kennt kaum einer. :huh:

Aber gucken tun sie jetzt. :thumbsup: